Ich hatte meine Dinger damals von Avaxo gekauft, ebenso ein LED-Innenlichtset. Da ist jetzt eine LED-Lampe kaputt, aber immer noch innerhalb der Garantie. Hatte jemand mal wieder Kontakt zu dem Laden? Bisher sind alle Kontaktaufnahmen erfolglos. Mieser Service

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
Avaxo hat den Vertrieb von den LED BRENNER eingestellt.
PS: ich kann meine Beiträge nicht löschen über das Handy leider sonst hätte es das wohl gemacht.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hat jemand zufällig Erfahrung mit den Teilen hier? Sehen ja auf den Fotos ganz OK aus, aber was heißt das schon....
Die sind von der Bauart her gleich mit denen, die die "benzinfabrik" als ihre V2-Version vertreibt. Ich würde vermuten, es gibt sicherlich schlechteres, was man kaufen kann, aber es gibt definitiv auch besseres. Bei meinen (waren die V3) fingen die Lüfter nach kürzester Zeit an Terror zu machen. Schadet nicht, nervt aber.Die Vorschaltgeräte sehen zwar schick aus durch das blank polierte Metallgehäuse, lassen sich dadurch aber nur recht bescheiden fixieren (ich hatte mit Kabelbinder improvisiert).
Deine Entscheidung...
-
Hat schon jemand Seitronic® Spreading H8 LED verbaut?
Wenn ja würde ich gerne mal wissen ob dieses Spreading Konzept bei der Ausleuchtung der Ringe beim VFL E92 was bringt, da ja meistens der innere Ring heller ist als der äußere.
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/Seitron…AAAOxyeglTZVN9/%24_57.JPG]
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die sind von der Bauart her gleich mit denen, die die "benzinfabrik" als ihre V2-Version vertreibt. Ich würde vermuten, es gibt sicherlich schlechteres, was man kaufen kann, aber es gibt definitiv auch besseres. Bei meinen (waren die V3) fingen die Lüfter nach kürzester Zeit an Terror zu machen. Schadet nicht, nervt aber.Die Vorschaltgeräte sehen zwar schick aus durch das blank polierte Metallgehäuse, lassen sich dadurch aber nur recht bescheiden fixieren (ich hatte mit Kabelbinder improvisiert).
Deine Entscheidung...
Lüfter sehe ich bei meinen verlinkten keine (WILL auch keine mit Lüftern!), aber natürlich die großen Widerstände... nervt auch. Hats beim VFL nicht gebraucht und trotzdem kam da gut was an den Ringen an...
-
Meine Mtec V3 funzn immer noch und das konstant seit 4 Jahren.......(kurze Langzeiterfahrung meinerseits)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Lüfter sehe ich bei meinen verlinkten keine (WILL auch keine mit Lüftern!), aber natürlich die großen Widerstände... nervt auch. Hats beim VFL nicht gebraucht und trotzdem kam da gut was an den Ringen an...
Ich weiß, die sind auch nur bei den besagten V3 gewesen. Sorry für die Unklarheit.M.E. brauchst Du die Lüfter wegen der Kühlkörper auch nicht. Irgendwo in diesem elend langen Thread steht auch was drüber, dass man sie weglassen kann.
Du hast beim LCI fürs Standlicht auch kein Problem, da kommt mit den meisten Leuchtmitteln ausreichend Helligkeit in den Coronas an, nur im TFL-Modus find ich's bei allen - mit Verlaub - echt beschissen.
Wenn dich das nicht stört, kannst du die Teile sicherlich mal ausprobieren. Und ggf. hier berichten...
-
Wenn ja würde ich gerne mal wissen ob dieses Spreading Konzept bei der Ausleuchtung der Ringe beim VFL E92 was bringt, da ja meistens der innere Ring heller ist als der äußere.
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/Seitron…AAAOxyeglTZVN9/%24_57.JPG]
Das sieht ja mal interessant aus - würde mich auch interessieren, ob die Teile was bringen. Befürchte aber irgendwie, dass die Konstruktion nach mehr aussieht, als sie tatsächlich kann.
Wer opfert sich zum testen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
MTEC V3 vFL
seit fast 4 Jahren verbaut, bis jetzt keinerlei Probleme damit.
-
Das sieht ja mal interessant aus - würde mich auch interessieren, ob die Teile was bringen. Befürchte aber irgendwie, dass die Konstruktion nach mehr aussieht, als sie tatsächlich kann.
nein, sind uralt.
prinzip hat sich nicht durchgesetzt.
gibt von seitronic neuere/bessere