Hätte OSS schon einige Male ne mail geschrieben ob sie die LED-Ringe verschicken würden...
...nie ne Antwort bekommen!

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
Nein die verschicken die Ringe wohl nicht Stefan, aber es gab da ja mal was in Deutschland, wo man die so kaufen konnte.
-
Also wir hatten mit den Weisslicht die erfahrung, das nur 1° Veränderung der LEDs extreme Leuchtstärkeunterschiede ergibt
Hab die auch versetzt probiert, sieht immer gleich aus.
-
Nein die verschicken die Ringe wohl nicht Stefan, aber es gab da ja mal was in Deutschland, wo man die so kaufen konnte.
hab ich auch schon mal in nem Online-Shop gesehen, glaube aber nicht dass das die gleiche Qualität von den Ami-Ringen ist!Ein Bekannter von mir fährt im E46 LED-Ringe und da sind nach kurzer Zeit nun zwei LED's ausgefallen. Beim E46 geht ja der Einbau noch leicht da der Scheinwerfer nur geclipst ist
-
Zitat von »EisDave«
Also wir hatten mit den Weisslicht die erfahrung, das nur 1° Veränderung der LEDs extreme Leuchtstärkeunterschiede ergibt
Hab die auch versetzt probiert, sieht immer gleich aus.
Hmm Mist
hab ich auch schon mal in nem Online-Shop gesehen, glaube aber nicht dass das die gleiche Qualität von den Ami-Ringen ist!Ein Bekannter von mir fährt im E46 LED-Ringe und da sind nach kurzer Zeit nun zwei LED's ausgefallen. Beim E46 geht ja der Einbau noch leicht da der Scheinwerfer nur geclipst ist
Hmm quali kann man schlecht beurteilen, vlt einfach selbst bauen, so paar SMD's parrallel zusammenlöten geht schonNUr das öffnen des Schinwerfers und wieder so schleißen, wie es sein muss ist bei E90 halt sehr schwer, wahrscheinlich auch der Grund, warum OSS das nur selbst macht.
-
So eingebaut!
Ich muß sagen das Ergebnis ist ernüchternd. Kein Unterschied zu meinen ARCS (seit 1/2 Jahr im Dauerbetrieb), weder heller noch andere Lichtfarbe.
Die Arcs sehen übrigens aus wie neu, nichts geschmorrt.Auf den Bildern kommt die rechte Seite leicht heller rüber, das sieht nur so aus, liegt an der Sonneneinstrahlung.
Ich muß sagen ich bin extrem enttäuscht.Sieht wirklich sehr bescheiden aus
-
Turrican13; das sind nicht die lux v3 h8???
Leuchten die auch so schwach??? Hmmm...
Mein beileid... :-/ -
Turrican13; das sind nicht die lux v3 h8???
nö er hat die lux 5.1 (für die Vorfacelift Limos/Tourings)bei den H8 geht nix über die LUX H8 V3 außer OSS-Design und normale Birnen mit Spannungsanhebung/Xenon
-
Hmm, dann scheint es ja gut zu sein, dass ich bei den LUX 5.1 noch nicht zugeschlagen habe. Wo gibt es denn momentan die MTEC V3 günstig für den e91 VFL? Felix hat die ja leider gar nicht im Programm. Vom Preis- Leistungsverhältnis dürften die ja besser sein als die Weisslicht - oder?
Danke und Gruß
Thorsten -
Da habe ich meine MTEC LEDs bestellt
http://electronicx.de/product_…87945b76117fc5d9451384949
das Weisslicht kostet um die 180-190€ glaube ich...musst du mal bei Felix schauen, er hat die Weisslicht im Sortiment