LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Zitat

wie lange haben die V2 gehalten bei dir?

Also einer ging mir jetzt nach Ca. 3 Jahren kaputt. Kann aber auch dran liegen, dass die Temperaturen ja sowieso so hoch sind, dann die Leistung der Dinger und zusätzlich der komplett schwarz lackierte Scheinwerfer. ... jede Menge Hitze ;)

• 3 jahre sind doch wundervoll! ich hab innerhalb von einem halben jahr 2x die LED getauscht.
    Waren halt keine MTEC sondern billi produkte von Amazon. Selber schuld :(

• Guten Abend zusammen,

bei mir hat sich diese Woche eine Lampe verabschiedet und jetzt drängt sich der LED-Kauf ja förmlich auf.
    Ich hab aber schon mal die GP Thunder probiert und da war das Ergebnis wirklich miserabel.

Ich hatte wie im Bild markiert eine rote Reflexion im Lichtleiter, die nicht so verwaschen wie im Bild, sondern genau an einer Stelle war.
    Kennt jemand dieses Phänomen?
    Ich hab etwas bedenken, dass ich das bei LEDs auch habe, und dafür ist mir der Spaß dann echt zu teuer.

Sonst noch ne besondere Empfehlung für LEDs fürn E92 bis ca. 50€?
    Hat jemand welche von den beiden folgenden verbaut?
    LEDs 1
    LEDs 2

F1.jpg

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Empfehlen kann man letzten Endes wohl nur MTEC, Seitronic und evt. noch Benzinfabrik. Nachteil: Alle sauteuer! :(
    Ich werd auch in den sauren Apfel beißen und mir die Tage die MTEC H8 V3 bestellen...

Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

• Sonst noch ne besondere Empfehlung für LEDs fürn E92 bis ca. 50€?
    Hat jemand welche von den beiden folgenden verbaut?

die sehen zwar recht gut aus,
    aber wer billig kauft, kauft meistens 2x.

Hatte die MTEC H8 V2 drin.
    die V3 waren mir zu teuer (170-180€)

habe jetzt die Seitronic H8 V4 (ca. 130€)
    sind sehr ok für LEDs.

Die Lux gibt's noch ( > 200€ allerdings)

Die ganzen Halogendinger sind mist wenn man reinweißes licht will.
    hatte die MTECs superwhite + cosmosblue, und die GP thunder.
    in H8 und H11.
    alle mit spannungsanhebung. trotzdem immer noch gelbliches licht.
    das gilt auch für die OEM BMW (Osram) Blue Halos.

• Danke schon mal für das Feedback.
    Hattest du mit den Halogen auch so rote Reflexionen im Lichtleiter?
    Ich hab eben Bedenken, dass das bei mir vom Scheinwerfer kommt und mit LEDs auch auftritt.

• Also ich hab jetzt in den sauren Apfel gebissen und grad bei retrofitlab.com die MTEC H8 V3 bestellt. Mit PayPal Gebühren und Versand 194,94€...
    Hoffe, es lohnt sich... :D

Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

• So kurzes Feedback von mir:
    LEDs hab ich erfolgreich verbaut, und die rötliche Reflexion, wie es bei den GP Thunder war, ist zum Glück nicht vorhanden.

Weil ich einfach nicht bereit bin annähernd 200€ für 2 LED Leuchten auszugeben, hab ich mich für folgende entschieden: LINK
    Sind hochwertig verpackt und verarbeitet. Einbau war absolut kein Problem, ist halt immer etwas Gefriemel.
    Wahrscheinlich erziehlt man mit teureren LEDs noch eine etwas höhere Leuchtkraft, aber optimal wird es konstruktionsbedingt sowieso nie werden.
    Hier noch 2 Bilder, dann kann sich jeder selbst nen Eindruck verschaffen.

F1.jpg F2.jpg

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.