LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Habe soeben die Lux V3 eingebaut, ist der absolute Hammer, habe die geilen Teile von Badavalange1 aus dem Shop Uniquestylez.de nur Hammer...

• Nee Nee Bilder gibt's keene, dann wollt Ihr alle das geile Zeug...
    Will doch alleene glänzen ;)

Bada hat die Bilder von mir bekommen... Wenn er sie rausrückt kann ich nix machen :D

• Habe soeben die Lux V3 eingebaut, ist der absolute Hammer, habe die geilen Teile von Badavalange1 aus dem Shop Uniquestylez.de nur Hammer...

wann hast du die bekommen?!? ich hab sie mir auch am montag bestellt..aber es heisst ich muss noch ne weile warten weil die grad noch net liefern können :thumbdown:

• ja auf denen ihrer seite steht das sie net liefern konnten wegen dem hurricane und jetzt sind sie in flitterwochen...produziert wird erst ab dem 25.wieder!! hat mich jetzt halt nur gewundert das du sie jetzt bekommen hast...

• ja auf denen ihrer seite steht das sie net liefern konnten wegen dem hurricane und jetzt sind sie in flitterwochen...produziert wird erst ab dem 25.wieder!! hat mich jetzt halt nur gewundert das du sie jetzt bekommen hast...

Weil er seine seit über 1 Monat bestellt hat und gestern kam eine Nachlieferung vom 04.September an... ;)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Habe auch die neuen LUX und muss sagen das Geld lohnt sich! Einfach der Hammer! Ich glaube kaum, dass irgendwas näher an das Original rankommt.

Werde versuchen passable Fotos hinzubekommen.