Jetzt habt ihr mich soweit Ich habe mir gestern die Philips X-Treme Ultinon LED Fog H8 in 6000K aus UK bestellt. Ich bin gespannt!

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
Bin auch neugierig. Wo genau? Gerne auch per PN
-
Bin auch neugierig. Wo genau? Gerne auch per PN
Die bekommst du aus der Bucht.
-
Meine Philips Ultinon kamen vorgestern Mittag an, am Abend habe ich die direkt noch schnell eingebaut. Montage ist wirklich kein Problem, passen samt Kabelage in den Scheinwerfer.
Im direkten Vergleich zu Halogen (Osram CBI H11 55W, Codierungen alle Serie) würde ich die Helligkeit als ebenbürtig einstufen, zumindest bei Dunkelheit. Der Farbton aber eben reinweiß. Gefällt mir wirklich gut, auch wenn ich im Gesamtbild ja jetzt lange der Halogenoptik treu geblieben bin.
Die jetzt etwa zwei Jahre montierten Osram CBI sahen gar nicht mehr so gut aus, waren anscheinend kurz davor am Glaskolben durchzuschmilzen. Wenigstens hat sich nichts von der Färbung/Beschichtung am Glaskolben gelöst. Foto reiche ich nach. -
Ich wollte mal nachsehen, welche Leuchtmittel bei meinem E91 LCI eingebaut sind. An den Xenonscheinwerfern ist oben kein Deckel
Scheinbar muss man durch den Radkasten ran. Gibt's da unterschiedliche Versionen? -
Ich wollte mal nachsehen, welche Leuchtmittel bei meinem E91 LCI eingebaut sind. An den Xenonscheinwerfern ist oben kein Deckel
Scheinbar muss man durch den Radkasten ran. Gibt's da unterschiedliche Versionen?Nein! Der Deckel ist nicht oben am Scheinwerfer wie beim VfL sondern hinterm Scheinwerfer ist ein Runder Deckel mit Schraubverschluss.
-
Nein! Der Deckel ist nicht oben am Scheinwerfer wie beim VfL sondern hinterm Scheinwerfer ist ein Runder Deckel mit Schraubverschluss.
Hmm, dann komme ich an das Leuchtmittel von den Ringen nur von unten dran oder durch die Radhäuser?
-
Hmm, dann komme ich an das Leuchtmittel von den Ringen nur von unten dran oder durch die Radhäuser?
????
Ich versteh dich nicht ganz! Mach die Motorhaube auf und schau auf deinen Scheinwerfer. Du wirst dann dahinter einen Deckel entdecken. Aufdrehen und schon kannst du das H8 Leuchtmittel herausdrehen.
-
das mit der radhausschale war beim vfl
der lci mit xenon hat h8 birnen, die an der rückseite des scheinwerfers über eine runde abdeckung zugänglich sind
-
Meine Philips Ultinon kamen vorgestern Mittag an....
Wo hast du sie her? Ich habe die nur auf Ebay bei einem UK Händler gefunden