LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• und besser wirds nich wenn sich immer danach 20 leute darüber beschweren das andere leute nich alle seiten lesen - dadurch entstehen nur unnötige posts. die ein eigenständiges suchen immer weniger wahrscheinlich werden lassen

ich persönlich kann avaxo sehr empfehlen !

eine von den "billigen" varianten würde ich mir sparen (bzw hab ich mir gespart) denn da hört man überall, dass sich die leute darüber beschweren. sei es der BC der meldet eine lampe sei defekt oder einfach ein ergebnis wie man es sich nich gewünscht hat

ich habe die avaxo H8 version 2 z.B und bin sehr zufrieden damit - natürlich musst du beim kauf darauf achten ob es für dein auto die richtigen led´s sind. findest du aber in der beschreibung jeden artikels dort

• Hab ich ja auch deswegen meine Aussage: von dem Mtec's hört man nur gutes.

@Stebb0 genau das dachte ich mir auch..

Sorry dass ich eine Frage gestellt habe....was macht ihr dann mit Leuten die ein neues Thread für sollche Fragen öffnen :?: :) :)

Trotzdem danke für die Infos.

• zwischendurch nochmal ne blöde frage von mir :S

mir ist schon öfters aufgefallen das die ringe unterschiedlich hell sind. heute habe ich dann ein wenig genauer das ganze beobachtet..

ergebnis : wenn ich mein lichtschalter auf "0" habe, sind die ringe an und super hell. genau so wie sie sein sollten
    wenn ich mein lichtschalter auf "standlicht" stelle, sind die ringe etwas dunkler

grundsätzliche frage : soll es allgemein überhaupt sein das die ringe an sind wenn der lichtschalter auf "0" steht??
    ist es normal das die ringe beim umschalten des lichtschalters dunkler werden??

• Ja.

Standlicht ist nunmal Standlicht. Auf "0" fungieren die Ringe als Tagfahrlicht, daher heller.

• @steb00

Lichtschalter auf 0= Tagfahrlicht....
    Standlicht muss dunkler sein wie das Tagfahrlicht...
    steht eigentlich auch in der Betriebsanleitung...

BMW E92 330i X-Drive...
    Wer später bremst ist schneller am Ziel

• um nicht wieder als miesepeter anglabert zu werden, erkläre ich dir das, was in deinem handbuch und auch 1000x im internet steht sachlich:
    dein BMW hat ein sog. Tagfahrlicht (TFL)
    dieses TFL wird bei Schalterstellung "0" und wenn es die Lichtverhältnisse erlauben "Auto" aktiviert.
    bei Stellung "1" ist das ganz normale Standlicht aktiv, welches auch in jedem anderen Auto vorhanden ist.
    Bei Stellung "2" und wenn es die Lichtverhältnisse erlauben "Auto" wird das Standlicht mit dem Xenon aktiviert.
    also ja, das ist ganz normal
    Jeder neue Audi mit LED-Leiste dunkelt fürs Standlicht ab - die meisten auch wenn sie blinken, weil die Blinker sonst zu schwach sind.
    Bei BMW ist das zum Glück nicht notwendig, da die Blinker ganz außen angeordnet sind und sich somit ausreichend vom TFL abheben.