LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Ich glaube, nach der vierten Erklärung weiß es nun jeder :D

• ich sagte ja im vorfeld "dumme frage"

die sache aber aus den 264 seiten herraus zu suchen, da würde wohl jeder augenkrebs bekommen.

aber danke für die informative antwort - habe zuvor nie darauf geachtet und hatte mich nur gewundert.. ich denke das es vielen erst nach dem wechsel der leds auffällt. von daher bitte ich nochmals um gnade :whistling:

• Was für eine Fummelei, habe nun wieder die GP Thunder drin. Die sind für das Geld absolut ok. Also die 8500K aus meinem 1er.

M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

• Zitat

Was für eine Fummelei, habe nun wieder die GP Thunder drin. Die sind für das Geld absolut ok. Also die 8500K aus meinem 1er.

Hatte die auch mal drin. Waren echt okay. Nicht mehr ganz so gelb. Aber dann wollte ich doch wieder das Gelb. Entweder weiß oder gelb... Was dazwischen wollte ich nicht ;)

• Ja, besser geht's immer :)

Dateien

M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

• Hat die einer vielleicht schon probiert? Bzw taugen die was ?(

http://www.led-profi.eu/BMW-LE…H8-Umruestsatz-V40-40Watt

Die hellsten Marker auf dem Markt
    Lux H8 etc. kein Vergleich zu unserer Helligkeit!
    100% passgenau ausgerichtete LEDs! -Sie treffen genau auf die Glaspipes der Corona Ringe
    3 x 10W Cree XM-L ( 2 LEDs für den großen Ring + 1x LED für den kleineren Ring)
    Die Marker werden exklusiv nur für uns produziert.
    DIE LP-Marker Serie wird Sie aus den Socken hauen!
    30 Watt Verbrauch
    Helligkweit: 3150 Lumen pro Marker, wpbei auch 3150 Lumen zu den Ringen gehen!

!!!! DIE ERSTEN MARKER MIT VIER GLEICH HELLEN RINGEN !!!!

Kennfeldbearbeitung

ST1 - ST2 - ST3
    -

Schlüssel anfertigung Exx sowie Fxx
    FRM3 Reparatur und diverse andere dinge ;)

• Da steht Auslieferung Mitte Mai, also denke ich eher nicht :D
    Aber würde mich auch mal interessieren wie die dann aussehen!

Ouu hoppla :D

Kennfeldbearbeitung

ST1 - ST2 - ST3
    -

Schlüssel anfertigung Exx sowie Fxx
    FRM3 Reparatur und diverse andere dinge ;)

• Hat jemand Fotos von LCI Halogenscheinwerfer mit den MTec V4 oder kann was zur Farbtemperatur der V4 im Vergleich mit dem Abblendlicht sagen? Sind die V4 so hell wie das TFL beim LCI Xenon Scheinwerfer?