Ja, hab heute wieder auf OEM zurück gerüstet.
Auto kommt Ende nächste oder Anfang übernächste Woche weg.
Dann gibts nen neuen Bimmer
Das Heißt du verkaufst deine Weiße LED´s?
Ich brauche welche;)
Gruß
Ja, stehen zum Verkauf
hat jemand von euch schon Erfahrung mit diesen Brennern?
hat jemand von euch schon Erfahrung mit diesen Brennern?
Tut Euch doch selbst ein gefallen und laßt die Finger von so Produkten.
Es gibt momentan nur noch ein Hersteller der wirklich keine Probleme hier macht, mehr muß man nicht zu sagen. Kosten zwar immer fadt das doppelte, aber dad sollte jedem auch bewußt sein das Qualität kostet.
Ja, habe Erfahrung mit diesen Teilen. Bzw. mit den ähnlichen (für E90 VFL Xenone-Version).
Die Teile gingen nach ca. 2-3 Monaten kaputt.
Bekam zum Glück 3 Stück ersetzt (Garantie).
Dann hab ich durch dieses tolle Forum von den MTec (V4) erfahren.
Seit dem war ich glücklich
Tut Euch doch selbst ein gefallen und laßt die Finger von so Produkten.
Es gibt momentan nur noch ein Hersteller der wirklich keine Probleme hier macht, mehr muß man nicht zu sagen. Kosten zwar immer fadt das doppelte, aber dad sollte jedem auch bewußt sein das Qualität kostet.
Ich habe die MTec V3 beim Kumpel gesehen. Da flackern die beim Einschalten... Qualität ist was anderes! Ich denke ich werde die V4 nehmen... Wo bekomme ich die "Verbindungskabel" her? Bzw wie heißen die?
Ich habe die MTec V3 beim Kumpel gesehen. Da flackern die beim Einschalten... Qualität ist was anderes! Ich denke ich werde die V4 nehmen... Wo bekomme ich die "Verbindungskabel" her? Bzw wie heißen die?
Also mal ganz ehrlich der hatte bestimmt die selben (möchtegern) MTEC gekauft die Du hier gepostet hast, sorry Kollege...
Echte/richtige MTEC habe die Funktion mit dem flackern nicht.....
Lese Dich auf der ersten Seite mal durch, dann weißt Du vielleicht danach mehr.
das Flackern liegt doch an der Lampenüberwachung, raus codieren und gut.
Die ist bei Mtec schon unterdrückt. Also wie gesagt konnten es nicht Mtec's gewesen sein.