Die ist bei Mtec schon unterdrückt. Also wie gesagt konnten es nicht Mtec's gewesen sein.
Ok, hab ich noch nicht mitbekommen.
Die ist bei Mtec schon unterdrückt. Also wie gesagt konnten es nicht Mtec's gewesen sein.
Ok, hab ich noch nicht mitbekommen.
ZitatDie ist bei Mtec schon unterdrückt. Also wie gesagt konnten es nicht Mtec's gewesen sein.
Stimmt,war bei mir auch nie der Fall........
ZitatDie ist bei Mtec schon unterdrückt. Also wie gesagt konnten es nicht Mtec's gewesen sein.
Das versteh ich jetzt nicht ganz...
Was ist unterdruckt das keine fehlermeldung kommt oder das flackern???
Ich hab hier schon paar mal vom flackern gelesen und auch ich hatte es (habe allerdings die alten arcs leds)...
Uberwachung raus und gut iss...
Angeblich flackern alle leds da die viel schneller ansprechen als die gluhlampen beim "lampencheck" wie gesagt angeblich...
Wenn die mtecs allerdings wirklich nicht flackern ware das top...
Bitte um aufklarung lerne gerne dazu ;)...
Send by iPhone
Alle Led's flackern. Aber die Mtec's sind so wenn Du die einbaust gibt's kein Flackern das sichtbar ist. Von daher kannst Du Dir bei den Mtec's die Überwachung abschalten sparen
Kenn mich aus ;)...
Weil bei meinen arcs glaubst du stehst in der disco bei der lampenkontrolle :D...
Send by iPhone
Kenn mich aus ;)...
Weil bei meinen arcs glaubst du stehst in der disco bei der lampenkontrolle :D...
Send by iPhone
Leider. Die Arcs finde ich persönlich nicht schlecht, aber leider halten die nicht so lange & sind ein ticken zu dunkel für mich. Aber ansonsten finde ich die Arcs top
Zitat
Leider. Die Arcs finde ich persönlich nicht schlecht, aber leider halten die nicht so lange & sind ein ticken zu dunkel für mich. Aber ansonsten finde ich die Arcs top
Vorallem zu dem Preis...
da kann ich gut damit leben das sie dunkler sind...nutze sie aber sowieso nicht als "tfl"...wollte einfach nur weiße ringe die zum xenon passen zu einem vernunftigen kurs....
gibts aber angeblich eh nicht mehr...
Also fals meine jetzt nach einem jahr den geist aufgeben werd ich wohl auf original zuruck bauen
Send by iPhone
Danke nochmals!
ich habe nun bei Avaxo mal angefragt, wie lang die Lebensdauer ist: 15.000-20.000 Stdn. Werde mir die heut im Laufe des Tages bestellen, wenn ich weiß, welche Verbindungen ich brauche bzw woher ich die bekomme!
EDIT: hat jemand zufällig die Artikelnummer von dem weißen Plastikteil, wo das Leuchtmittel für die Coronaringe drin sitzt?
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130806/w993jpja.jpg]
Ich verstehe immer noch nicht was Du da für Plastik teile brauchst
Klär uns mal endlich auf was Du für ein Modell hast, VFL oder LCI, Halogen oder Xenon :conf:
Wahrscheinlich braucht er das auf dem Foto