LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

  • du hättest den ersten teil zitieren sollen ;) technisch ist es nicht möglich bzw nur wenn man wirklich die leds in die "röhren" ausrichtet. ging eher darum wenn die inneren milchig werden durch die hitze, hättens evt. die selbe helligkeit wie die äußeren

  • Weiss einer ob arcs noch reklamationen annimmt? Bei mir ist nun nach 21 Monaten auf der Fahrerseite die led durch.


    Hab mir heute bei Avaxo die Mtec V4 bestellt. Morgen sollen die schon kommen. Coole Sache:)

  • Ich meine arcs gibt es nicht mehr


    Jap ist so. Kann mich noch so eben dran erinnern das hier ein Kumpel verzweifelt ständig seine Garantie in Anspruch nehmen wollte, aber sich keiner mehr von DEN bei Ihm gemeldet hat.

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Dann hoff ich meine halten noch etwas...
    Aber sollte ich ruckrusten auf oem kann man ja schon fast wucher preise verlangen :D...
    Sind ja schon "sammler stucke"



    Send by iPhone

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Weiss einer ob arcs noch reklamationen annimmt? Bei mir ist nun nach 21 Monaten auf der Fahrerseite die led durch.


    Hab mir heute bei Avaxo die Mtec V4 bestellt. Morgen sollen die schon kommen. Coole Sache:)


    probiers, ich denke aber eher nicht :S

  • Dann hoff ich meine halten noch etwas...
    Aber sollte ich ruckrusten auf oem kann man ja schon fast wucher preise verlangen :D...
    Sind ja schon "sammler stucke"



    Send by iPhone


    hab auch noch einen von ARCS und wird für die Garage als Bewegungsmelder eingesetzt :D

  • Zitat


    probiers, ich denke aber eher nicht :S


    Ich denk auch nicht das es mit reklamation klappt. Verkaufe die bei ebay als defekt/ersatz und thema erledigt :D


    Meine vtec4 sind heute da.:) werde am we einbauen...

  • Zitat

    hab auch noch einen von ARCS und wird für die Garage als Bewegungsmelder eingesetzt :D


    Turbo-ralle brauchst du noch einen als bewegungsmelder? :D