Die Drähte sind sicher nicht für solche Stromstärken ausgelegt!
Viel interessanter dürfte die Wärmeentwicklung sein und die Möglichkeit, diesen Klotz zu verbauen!
Die Drähte sind sicher nicht für solche Stromstärken ausgelegt!
Viel interessanter dürfte die Wärmeentwicklung sein und die Möglichkeit, diesen Klotz zu verbauen!
kommst du evtl. aus Nürnberg bzw hier aus der Gegend?
Nee, leider nicht- tiefster Ruhrpott!
Zitat
Der Aluminiumkörper bleibt (solange der Lüfter geht) relativ kühl - das Vorschaltgerät dagegen "kocht" nach 15 Minuten!
Grüße aus Nürnberg,
Daniel
Der Aluminiumkörper bleibt (solange der Lüfter geht) relativ kühl - das Vorschaltgerät dagegen "kocht" nach 15 Minuten!
Grüße aus Nürnberg,
Daniel
Hört sich schonmal gut an
Und merken tust es auch nich wenn auf einmal der Lüfter sich verabschiedet
das Vorschaltgerät dagegen "kocht" nach 15 Minuten!
Wird wohl ein Linearwandler sein, denn mit einem Step-Down sind Störgeräusche vorprogrammiert
Zitat
Nee, leider nicht- tiefster Ruhrpott!
Auch kein Problem
Lass uns morgen doch einfach kurz telefonieren und wir senden dir den Satz zum Testen einfach per UPS zu!
Grüße aus Nürnberg,
Daniel
das Vorschaltgerät dagegen "kocht" nach 15 Minuten!
Ja, irgendwie so etwas hab ich schon vermutet- die Frage ist, wie sind die Kabellängen, kann man damit die Teile auslagern (nicht in die Nähe der Scheinwerfer, Hitzestau) usw.! Nutzt ja nix, wenn die Dinger wider Erwarten tatsächlich einigermaßen gut leuchten sollten und dafür das Scheinwerfergehäuse nach 2 Tagen aussieht, als hätte man es als Raclette-Grill missbraucht.
Zitat
Hört sich schonmal gut an
Und merken tust es auch nich wenn auf einmal der Lüfter sich verabschiedet
Wir werden die LEDs jedenfalls NICHT ins Sortiment nehmen - ist zu uns zu Heikel
Grüße aus Nürnberg,
Daniel
Zitat
Ja, irgendwie so etwas hab ich schon vermutet- die Frage ist, wie sind die Kabellängen, kann man damit die Teile auslagern (nicht in die Nähe der Scheinwerfer, Hitzestau) usw.!
Keine Chance - ca. 8 ~ 10 cm Kabellänge!
Außerdem müsste der Scheinwerfer dazu offen bleiben - das ist auch nicht wirklich optimal!
Grüße aus Nürnberg,
Daniel
Lass uns morgen doch einfach kurz telefonieren und wir senden dir den Satz zu testen einfach per UPS zu!
Hab mir mal erlaubt, dir eine PN zu schicken!