LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Ok bin gespannt :)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• hallo,
    ich hab ein problem meine linse vor den 5w leuchtmittel ist angeschmord. Hatte vor 2 jahren von nem user gesag bekommen das er 10w rein gemacht hat das hab ich auch gemacht und nu ist es angeschmort ??? X(
    jetzt wollt ich fragen woher ich die lines bekomme oder kann ich das auf led umbauen ohne das ich diese linse brauche ?
    mfg

• Verstehe ich grad nicht so ganz :gr:

Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

• Ja sry ist schwer zu erklären. ..
    Das Teil Kamm ich raus schrauben hängt genau an dem teil wo auch die kleine Halogen birne drin ist.
    :pinch:

• Mach ein foto...

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Wäre nicht schlecht ;)

• Zitat

Ja sry ist schwer zu erklären. ..
    Das Teil Kamm ich raus schrauben hängt genau an dem teil wo auch die kleine Halogen birne drin ist.
    :pinch:

Ich kenn das Teil....das kleine Glasstück an der Plastikhalterung.....bei LED Umbau brauchst du die nicht mehr......

Sent from my Iphone 5 using Tapatalk 2

• Sodala, ich hatte die Teile ja von Daniel freundlicherweise zum Testen zugeschickt bekommen. Dann hier mal meine ersten Eindrücke:

An der Verarbeitung gibts optisch erstmal nichts auszusetzen. Die Stecker sind plug'n'play, allerdings muss auf Verpolung geachtet werden.
    Die Lüfter laufen und haben natürlich eine Geräuschkulisse. An der Strasse muss man aber schon mit dem Ohr recht nah dran, um sie im ausgebauten Zustand zu hören. Im eingebauten Zustand so gut wie nicht wahrnehmbar.

Mein erstes Manko: Aufgrund der Bauart und des Kühlkörpers sind die LED-Einsätze länger als die H8-Glühlampe. Es ist- ich drück es mal dezent aus- eine Fummelarbeit, die Teile einzubauen. Frauenhände dürften sich da als deutlich im Vorteil befindlich herausstellen! ^^

Dann zum Betrieb. Die Vorschaltgeräte werden, wie bereits geschildert, sehr warm. Ein Auslagern ist nicht möglich, es muss unterhalb der Wartungsklappe im Scheinwerfer untergebracht werden. Werde nachher mal etwas fahren und dann mal gucken, ob ich sie noch anfassen kann oder ob ich mir direkt die Finger verbrenne.

Fotos!

Ja, ein paar hab ich schon. Sollen auch noch ein paar mehr werden, ich muss ich aber erst um eine vernünftige Kamera bemühen, mit dem Handy ist das so eine Sache. Sobald ich noch welche gemacht habe, kommen die auch hier rein.

Frontal N.JPG Frontal.JPG

Ich habe zunächst mal nur einen "Brenner" verbaut, um einen direkten Vergleich mit den originalen H8-Glühlampen zu haben. Ich muss dazu anmerken, ich hab bislang noch keine anderen Lämpchen oder LED-Leuchtmittel verbaut gehabt, inwiefern also Lämpchen X oder LED Z heller oder besser leuchtet, vermag ich nicht zu sagen. Rein subjektiv: Die Lichtfarbe ist reinweiß. Die Lichtausbeute scheint- wie auch aus den Bildern ersichtlich- sowohl tags als auch nachts deutlich heller als mit den originalen H8 zu sein. Und ja, auch diese Brenner geben nur dort ihr Licht ab, wo das Licht über die H8 ebenfalls herkommt. Eine gleichmäßige Ausleuchtung der äußeren Ringe ist nicht gegeben, wie bereits beim Original auch. Allerdings konnte ich optisch keine Verschlechterung wahrnehmen.

Seite L.JPG Seite L2.JPG Seite R.JPG Seite R2.JPG

Fortsetzung folgt!