was ist mit den seitronic??

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
Hallo Leute,
hab mit Erschrecken grad festgestellt, dass der Shop das komplette Sortiment gelöscht hat!!
Keinerlei Angebote mehr im Hinblick auf Mtec oder Lux!
Gibts da einen Grund dafür? ( zu viele Schäden oder ähnliches?)
Gruss Tobi
OK SORRY
Hab die Antwort selbst gefunden
Würde mal behaupten probleme mit der Lizenz bezogen auf den Vertrieb der Teile in D.Fahre im E91 und im 120i die Mtec Brenner V3 und V2 im 1er seit fast 2 Jahren.
Noch nie hatte ich irgendwelche Probleme! Die Teile funktionieren bis heute wie am ersten Tag ohne Flackern vom Licht, ohne Fehlermeldunge...Einmal geld in die Hand nehmen und was vernünftiges Kaufen anstelle den ganzen Ebaydreck wo alle 2 Wochen "DAS" neuste und beste Produkt wo es auf dem Markt anscheinend gibt angeboten wird.
Ihr fährt ja auch einen BMW und keinen Dacia. Hat sicher auch einen Grund also warum diesen Schrott aus Ebay kaufen und kein Markenprodukt?!
-
Grad gefunden im 1er Forum.
Das dürfte wohl sämtliche Fragen beantworten warum es dich nicht mehr zu kaufen gibt!
-
e prüfzeichen hin oder her es ist jedem selbst überlassen was er verbaut man bekommt die LEDS noch überall online wenn jemand erwischt wird Pech gehabt....
was ich habe nicht verstehe die hier http://www.ebay.de/itm/Angel-E…teile&hash=item2a3068713b haben auch 6 Watt und 7000 Kelvin wo ist da jetzt der unterscheid
-
Habe die möglichkeit noch ein restbestand an Led´s für Standlichtringe zu bekommen (leider kein(e) Mtec oder Lux)
Beim VFL: 10Watt
Beim LCI: 10Watt/20Watt/40Watt
-
Servus Hustler,
was sollen die kosten ?
-
Grad gefunden im 1er Forum.
Das dürfte wohl sämtliche Fragen beantworten warum es dich nicht mehr zu kaufen gibt!
Wenn das so ist, dann darf man in Deutschland überhaupt keine LED Leuchtmitteln mehr verkaufen
demnach würde jeder Händler eine Klage an Hals bekommen, aber mittlerweile
bieten einige mit E-Prüfzeichen an was wiederum Betrug wäre
Ich frag mich was Avaxo mit LUX und Mtec verhandeln will? -
Das mit den Kundendaten macht mir gerade ETWAS Sorgen
-
Dürfte dabei um Großabnehmer (gewerblicher Handel) gegangen sein. Das Verbauen dieser Teile bei Einzelpersonen ist ne OWi im Wert von 25€, das interessiert die StA nicht wirklich...
-
Okay, das macht Sinn und beruhigt