LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Einmal Mtec, immer Mtec!

Genauso sehe ich es auch, fürmich persönlich gibt´s an LED´s kaum/nix was besseres..... :good:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Genauso sehe ich es auch, fürmich persönlich gibt´s an LED´s kaum/nix was besseres..... :good:

Nicht "kaum" sondern NIX!

Die ganzen LUX Teile kosten doppelt soviel und leuchten vielleicht das erste Jahr minimal heller. Dafür halten die auch nicht viel länger als ein Jahr!

Meine Mtec sind seit 2 Jahren im 3er verbaut und seit einem halben Jahr im Facelift 1er also die H8 Variante. Keine Fehlermeldungen, kein flackern, perfekte, superhelle Ausleuchtung.

Daher werde ich mir zukünftig nie was anderes kaufen als Mtec.

• Gute einstellung :friends:

Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Wann erreichen endlich mal die LED´s die Leuchtstärke der H11 mit 55Watt :D
    Kann doch nicht sein dass es nix vergleichbares gibt!

• Wann erreichen endlich mal die LED´s die Leuchtstärke der H11 mit 55Watt :D
    Kann doch nicht sein dass es nix vergleichbares gibt!

Wie meinst du das ?

Also ich kann mir kaum vorstellen das Halogen Birnen ganz gleich ob von Mtec oder GP Thunder oder... heller Leuchten und vor allem weißer als die Mtec H8 V2.

Die sind schon recht extrem im Facelift E9x oder im Facelift 1er meiner Frau.

• LED´s sehen auf Bildern Top aus, leider nur auf Bildern
    bis Dato noch keine LED´s gehabt welche die 100€ rechtfertigen!
    Jetzt im Sommer bei 30°C in der Prallen Mittagssonne :D H11 Birne + Spannungsanhebung
    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/20.06.13/1wixjjp4jscs.jpg]

• Teile da nicht deine Meinung. Kann mir nicht vorstellen das es noch besser gehen könnte.

In beiden Fahrzeugen bin ich mehr als zufrieden. Auf Bildern die ich hier schon gepostet habe, auf den Videos wo ich von meinen Fahrzeugen von den Brennern gepostet habe und in Natura sind die eher noch stärker also auf den Bildern und dem Video.

• Teile da nicht deine Meinung. Kann mir nicht vorstellen das es noch besser gehen könnte.

In beiden Fahrzeugen bin ich mehr als zufrieden. Auf Bildern die ich hier schon gepostet habe, auf den Videos wo ich von meinen Fahrzeugen von den Brennern gepostet habe und in Natura sind die eher noch stärker also auf den Bildern und dem Video.

Da bist du aber ziemlich der einzige ;) Vielleicht "streuen" deine LEDs stark nach oben, so wie früher die 323i ;) ;)

• Da bist du aber ziemlich der einzige ;) Vielleicht "streuen" deine LEDs stark nach oben, so wie früher die 323i ;) ;)

Würde ich jetzt nicht behaupten das mastyle11 so ziemlich der einzige ist, den ich bin auch der Meinug. Aber wie gesagt zum glück ist es ne ansichts Sache.
    Hauptsache die MTEC LED´s "STREUEN" nicht so nach unten wie die heutigen e9x M3 ;)