LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

  • Die Mtec sind nicht schlecht, aber die 80-100Euro H8 LEDs leuchten genau so gut.
    Habe meine von Benzinfabrik. :thumbup:

    welche hast du denn von der Bezinfabrik? kannste evtl mal nen pic posten :)?


    Diese hier von Blauertacho4u sollten doch auch in ordnung sein, was optik und verarbeitung angeht oder? Ist doch hierfür ein deutscher Hersteller?
    http://www.blauertacho4u.de/pr…e-BMW-M3-E90-E92-E93.html
    Habe mir letzte Woche ein paar "40Watt vom LedProfi" bestellt und die waren der größte Müll, garnciht erst angeschlossen sondern sofort zurückgeschickt...

  • Was soll an diesen so schlecht gewesen sein??? 8|


    Meine sind absolut in Ordnung

    auf den ersten blick sahen diese auch exakt so aus.. hab dann eine in die hand genommen und gemerkt das an den anschlüssel ein kabel locker hängt, danach genau die leds angeschaut und gesehn das da nicht sauber gelötet wurde... sah für mich einfach zusehr nach china aus und bei nem e92 wollte ich die dann doch nicht reintun aus angst vor kurzschluss, ausfall etc.

  • Bei meinen ist alles sehr sauber verarbeitet.

    hab warscheinlich ein Montagsprodukt bekommen weil ichs im vergleich zu anderen leds günstiger geschossen hab bei ihm.... wie lange hast du sie denn bisher schon drin?

  • Ich schließ mich seeker an... ich will niemanden frustrieren, der sich über seine LED-Marker freut, aber ich würd wie er gern einfach mal aussagekräftige Fotos sehen, ohne dass sich jemand deswegen ans Bein gepinkelt fühlt, wenn man skeptisch nachhakt. Das hier ist doch ein Forum zum Austausch, und da hätt ich auch gern mal halbwegs objektive Darstellungen...


    Ich sehs leider auch so, jeder schreibt immer, wie toll seine LEDs nicht sind, aber man bekommt dann meistens nur Garagenfotos oder Fotos in der Nacht, und wenns mal Fotos von unter Tags gibt, dann sind sie entweder bei Schlechtwetter oder irgendwo im Schatten, im Wald, zwischen Häuserschluchten oder sonst wo gemacht worden, wos naturgemäß nicht so hell ist und die Ringe dadurch heller dargestellt werden, als sie sind.
    Ab und zu bekommt man sogar mal Fotos von nem sonnigen Tag, aber selbst da steht das Auto meist trotzdem irgendwo im Schatten (im Schatten bei blauem Himmel ists oft dünkler als bei bedecktem Himmel, nur mal so nebenbei) oder so von der Sonne weggedreht, dass die Sonne einfach keine Relevanz für die Belichtung des Fotos hat.
    Und meistens werden die Fotos, finde ich, von viel zu nah gemacht... auf der Straße sieht man das TFL ja auch nicht aus einem Meter Entfernung, sondern aus 10, 50 oder 100m... gerade bei der schlechten Ausleuchtung bei unseren E90/91LCIs bzw. E92/93VFLs macht der Abstand einen RIESEN Unterschied!


    Die MTEC H8 V3 (sowie einige andere der neueren Marker) kenn ich halt nicht in echt und würde daher gerne aussagekräftige Fotos sehen, wenn die alle so toll leuchten sollen. Nur leider scheiterts immer am aussagekräftig. Oder jemand im Raum Wien zeigt sie mir in natura.


    Die suboptimalen LED-Fotos kenn ich schon u.a. von den LUX V2 und Konsorten. Sehen teilweise gut aus auf Fotos, aber in echt dann immer die Ernüchterung.


    Also falls sich mal jemand erbarmt, von den MTEC H8 V3 oder anderen der neuesten, hellsten LEDs ein Foto zu machen, das bei direkter Sonneneinstrahlung und aus einer gewissen Entfernung frontal gemacht wurde, ungefähr so wie das Foto im Anhang... wär ich echt dankbar. Und ich verspreche, dass ich dann nicht pöbeln von wegen dass die so dunkel sind. Ich wills einfach nur sehen, auf einem halbwegs objektiven Foto. Danke.


    PS. Ich weiß, es ist Winter, oft dunkel und selten Sonne... aber irgendwann ergibt sich ja vielleicht mal die Gelegenheit. Wär fein :thumbup:

  • Hell sind sie,die Farbe ist aber scheisse :thumbdown:

    :D Ich hab das Foto nur gepostet, um zu zeigen, wie meiner Meinung nach ein halbwegs aussagekräftiges Bild aussehen könnte.


    Ansonsten geb ich dir Recht, LED-weiß in der Helligkeit wär mir auch lieber, aber da gibts ja bisher noch keine Lösung. Mir war halt Helligkeit unter Tags wichtiger (TAGfahrlicht) ;)

  • Mir war halt Helligkeit unter Tags wichtiger (TAGfahrlicht) ;)


    War mit meinem e92(mit verbauten LUX V3) sehr oft in Polen.Dort haben wir Lichtpflicht am Tag.Bin immer(tagsüber) nur mit eingeschaltetem TFL rumgefahren.Kein einziges mal hat die Polizei etwas am Licht auszusetzen gehabt.Also sehe ich die Helligkeit als ausreichend an.Ohne Licht wirst bei uns sonst sofort angehalten.