LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Die hab ich schon gesehen , sind die V2 .... :(
    Hab ihn aber mal angeschrieben ob er die V3 auch hat .....
    Hat noch jmd einen Vorschlag .....

Danke dir Marcel

• Der kriegt wieder welche dauert nur bissle hab die V3 von ihm auch gekauft aber noch keine zeit gehabt einzubauen da ich sehr wenig Platz im Scheinwerfergehäuse hab

• habe heute die 40 Watt von Blauertacho4u.de bekommen ^^ sehen gut verarbeitet aus und sauber verlötet aus, kosten 99€ werde sie morgen aufjedenfall in meinen e92 einbauen und dann mal das ergebnis posten

• Laut dieser Website siehe ganz unten is das Made in China?! Blueseatec 40 WATT

http://www.precision-lightings…&Pid=2&PStr=Auto%C2%A0Led

ja hab mich auch eingelesen, aber die webseite von der Produktion macht einen seriösen eindruck, google spuckt auch nichts negatives drüber aus, deren sortiment sieht aber insgesammt auch ordentlich aus, china muss ja nicht gleich china heissen, es gibt verschiedene güteklassen denke hier wirds wohl nichts schlechtes sein wobei mir blauertacho4u per email mitgeteilt hat das 2 Jahre Garantie auf den Brennern seie und sie bis dato noch keine ausfälle oder negatives feedback davon bekamen...^^

Damals die Eagleeyes Rückleuchten für den e46 kamen auch aus china und alle hatten sie drin, konnten auch damals nie was negatives über jahre berichten, hatte sie in meinem ex 330ci über 4 jahre drin und nie ein ausfall oder sonstiges...

Heutzutage ist "leider" China weltweit der größte Hersteller für gleichwertige Elektronik geworden, selbst im Iphone und co sind viele china komponente verbaut

• Das ist schon klar ich hoffe nur das se dir gefallen und du kein Schrott gekauft hast

wie gesagt werde definitiv rückmeldungen geben :) "precision led " googlen da gibts diverse foren wie auch online stores wo led produkte zu preisen von mehreren 100$ gehandelt werden..

• bis jetzt sind LUX oder MTEC die Referenz.

bin mal gespannt auf die dinger.
    müsste man nur mal mit den MTEC V3 direkt vergleichen.