Ich muss hier schreiben da mein Thead gesperrt wurde!
Beim E91 Vfl Bj 09 07 sind Standlicht BIRNEN original verbaut, keine LED, diese sitzen in einem extra Reflecktor!
Gibt es für diese version auch hellere Ausführungen?
mfg
Ich muss hier schreiben da mein Thead gesperrt wurde!
Beim E91 Vfl Bj 09 07 sind Standlicht BIRNEN original verbaut, keine LED, diese sitzen in einem extra Reflecktor!
Gibt es für diese version auch hellere Ausführungen?
mfg
Erst mal ob es hellere Birnen dafür gibt oder besser gesagt gibt es die Birnen überhaupt einzeln oder müssen diese komplett mit Reflektor gewechselt werden?
Ich habe den Reflektor heute ausgebaut und die Birne von vorn herausgezogen und danach festgestellt das es keine normalen w5w Birnen sind und an der Tanke gibt es solche auch nicht!
Das sind doch LED oder?
Passen die einfach in den Sitz des Reflektors?
Ah,Ok habe verstanden, diese werden anstelle des Reflektors eingebaut!
Schonen gutrn abend tut mir leid das ich euch store aber bin schon seit 1 woche auf der suche nach mtec v3 fur mein bmw e90 vfl aber finde nur welche aus usa hab ich keine anderen moglichkeiten
Hallo,
bin hier neu im Forum und habe mal eine frage, die euch zwar Nerven wird aber kam bei der Suche nicht sehr weit. Ich möchte mir für meinen e90 LCI (Halogen) led's (Coronas) kaufen. Hab hier jetzt zwar einige Links zu den led's gefunden, aber bei Ebay habe ich weitaus günstigere gefunden mit mehr Watt. Zur Frage: Ist es wichtig nach viel Watt zu schauen oder ist es nicht wirklich ausschlaggebend für die helligkeit? Hab bei ebay nach denen vom VFL geschaut, da ich gelesen habe, dass die mit etwas geschick passen. Dann habe ich was von "Spannung erhöhen" gelesen, um die "helligkeit??" zu erhöhren? Hab einen Gutmann tester mit neusten update, falls der mir dabei was bringt?
Hier mal die 2 led's die ich mir rausgesucht habe.
http://www.ebay.de/itm/Angel-Eyes-LED-Marker-Brenner-Standlicht-BMW-E90-E91-weiss-20-Watt-CREE-Chip-/221261878765?pt=DE_Autoteile&fits=Make:BMW|Platform:E90&hash=item33843c55ed
http://www.ebay.de/itm/10W-LED-Licht-Angel-Eyes-Scheinwerfer-Standlicht-fur-BMW-3-Serien-E90-E91-12V-/400456180810?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ABMW|Platform%3AE90&hash=item5d3d0c644a
Schon mal vielen Dank