LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Müssten passen! Habe selbe konstellation des Scheinwerfers,xenon plus H7 als Aufblendlicht....kannst ohne Probleme bestellen,hab auch die aus Ungaren schon 2 Jahre bei mir drin.....

Sent from my Iphone 5 using Tapatalk 2

• super vielen dank für die schnelle antwort !!!

bei mir ist nämlich ein xenon brenner kaputt gegangen und jetzt der zweite auch noch innerhalb von 2 3 tagen..was ich schon komisch finde. hab mir jetzt die von osram cbi 5500 d1s bestellt und hoffe das dann wieder alles funktioniert ^^ und da dacht ich mir wenn ich die schon tauschen muss dann werd ich die corona ringe auch machen weil ich hier viele bilder gesehn habe und die sind schon echt hammer :love:

dann kann ich ja bedenkenlos bestellen (hoffentlich) :D

• Zitat

super vielen dank für die schnelle antwort !!!

bei mir ist nämlich ein xenon brenner kaputt gegangen und jetzt der zweite auch noch innerhalb von 2 3 tagen..was ich schon komisch finde. hab mir jetzt die von osram cbi 5500 d1s bestellt und hoffe das dann wieder alles funktioniert ^^ und da dacht ich mir wenn ich die schon tauschen muss dann werd ich die corona ringe auch machen weil ich hier viele bilder gesehn habe und die sind schon echt hammer :love:

dann kann ich ja bedenkenlos bestellen (hoffentlich) :D

Hab auch die osram CBI's drinnen...da machst du mit den mtecs auch nichts falsch....alles easy....plug & play....halten auch eine ewigkeit zumindest mal bei mir.........

Sent from my Iphone 5 using Tapatalk 2

• Zitat

Hallo,

mal ne Frage passend zum beliebten Thema:

Bei meinem E93 BJ 2007 hat der Vorbesitzer echte Xenon Brenner (also definitiv keine LEDs) als Leuchtmittel für die Ringe installiert.
    Leuchten irrsinnig hell und weiß. Eigentlich super, sind aber echt zu hell und werden nicht dunkler wenn man auf Standlicht schaltet.
    Desweiteren denke ich wird die Wärmeentwicklung nicht gut für die Scheinwerfer sein, oder? Was mache ich am besten rein, damit es ähnlich gut ist, man aber den Unterschied zwischen Standlicht und TFL sehen kann? Kann ich normale H8 Lampen nehmen, deren Lichtfarbe weisser ist als bei den normalen?

Du kannst auch H11 auf H8 umbauen.. Es gibt einige lampen.. Gp thunder, mtec superwhite, osram cbi, philips blue vision usw.. Aber auf eigene gefahr ;) threads dazu gibts genug :)

• Hmm, hab ich auch gelesen, aber die sache mit der größeren Wärme bei 55W ist nicht so klasse und noch weniger gefällt mir die Aussage, dass sich mit der Zeit die Beschichtung verflüchtigt und womöglich sogar auf den Xenon Linsen absetzt und die Scheinwerfer somit zerstört sind....was sagt ihr dazu?

• Hmm, hab ich auch gelesen, aber die sache mit der größeren Wärme bei 55W ist nicht so klasse und noch weniger gefällt mir die Aussage, dass sich mit der Zeit die Beschichtung verflüchtigt und womöglich sogar auf den Xenon Linsen absetzt und die Scheinwewerfer somit zerstört sind....was sagt ihr dazu?

E90/91 LCI TFL in weiß mit Halogenlampen OSRAM Cool Blue Intense H11 55W //Update 21.06.2012: großes Vergleichsshooting auf S.4

• Danke für den Link Markus-E91, aber die Frage nach dem Wärmeproblem ist mir nach dem lesen der 19 seiten immer noch nicht beantwortet. Macht die Wärme der 55W Lampen denn nun den Scheinwerfern was aus oder Nicht??