LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Nur mal so als kleine Zwischenfrage: Ist es eigentlich auch möglich beim E90 auf die Technik bzw Ringe von den neuen F-Modellen von BMW umzurüsten? Diese sieht man ja immerhin auch gescheit bei hellichtem Sonnenschein, wobei man die Mtec, Lux,.. und wie sie alle heißen erst in der Dämmerung deutlich erkennt. Habe ja selber die Mtec V4.0 verbaut und empfinde das zumindest so :)

• Moglich ist viel ;)...
    Glaube aber das ist ziemlich unmoglich...iwo hier in den ganzen seiten ist ein bild von so einem scheinwerfer wo man den kuhlkorper sieht...
    Der sitzt aussen am scheini und ist ein ordentliches teil...
    Also einfach so lanpe raus lampe rein ist da nicht...

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Moglich ist viel ;)...
    Glaube aber das ist ziemlich unmoglich...iwo hier in den ganzen seiten ist ein bild von so einem scheinwerfer wo man den kuhlkorper sieht...
    Der sitzt aussen am scheini und ist ein ordentliches teil...
    Also einfach so lanpe raus lampe rein ist da nicht...

Das klingt logisch. Ich dachte jetzt der Grund wäre das es irgendwelche Fehlermeldungen gibt. Schade eigentlich...

• Blöde Frage aber wieso knallt ihr euch LED´s rein wenn diese man sowieso kaum sieht bei Tage?

Bei mir war der Grund das ich es absolut häßlich finde nachts wenn neben dem normalen Abblendlicht diese gelben Ringe leuchten. Das ich die Teile am Tag vergessen kann, war mir schon vor dem Einbau klar :(

• Hmm H11 und Mtec Comos Blue + Spannungsanhebung ;)
    Beide laufen mit der selben Spannung.
    Links Mtec H11 Cabbi H11CBI
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/14.08.13/gaq8inbhdswi.jpg]

• Bei den Mtec V 4.0 kann man glaube ich keine Spannungserhöhung machen weil da wohl ein WIderstand drin ist der es unmöglich macht. Ist das richtig? Bin leider ein absoluter Laie was Elektronik angeht. Bin froh wenns einfach so leuchtet wie es soll :D

• Das ist falsch.

Einen Widerstand haben "fast" alle LEDs -> also z.B. MTEC V3, V4 etc.

da bei dir ansonsten eine Fehlermeldung im Bordcomputer erscheinen würde ;)

• Also kann ich doch die Spannung erhöhen, so dass sie heller leuchten? Mal abgesehen davon, dass sie wahrscheinlich um einiges heißer werden.

• Soweit ich weiß kann man die Spannung erhöhen, aber es bringt bei den LEDs nicht wirklich viel.
    Soll heißen, dass sie nicht wirklich heller werden - da sollte man nicht all zu viel erwarten.