Hi,
Hab da mal ne frage:
Gibt es eine Möglichkeit beim VFL die Coronas heller zu bringen.
Hab schon led drin aber bei Tag sind die fast nicht sichtbar.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Hi,
Hab da mal ne frage:
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Alles anzeigenHi,
Hab da mal ne frage:
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Dann hast du irgendeinen Chinamüll (sorry für die Wortwahl) verbaut!
Gerade beim VFL (E90 / E91) sind die Mtec extrem hell selbst bei Tageslicht ganz klar sichtbar.
Helligkeit paßt oder etwa nicht
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Dann hast du irgendeinen Chinamüll (sorry für die Wortwahl) verbaut!
Gerade beim VFL (E90 / E91) sind die Mtec extrem hell selbst bei Tageslicht ganz klar sichtbar.
Hast du mir vll. einen Link wo ich die her bekomme ?
Ja das schon aber ich glaube nach wie vor das er meinte ob man quasi die f-ringe (oem) in den e9x bringt und das halte ich fur unmoglich
Ja das schon aber ich glaube nach wie vor das er meinte ob man quasi die f-ringe (oem) in den e9x bringt und das halte ich fur unmoglich
Ne ne ich weis das man an die F-ringe nicht hinkommt
Meinte schon die original Coronas. Was ihr da für ein leutmittel am besten um am hellsten haltet.
Ne ne ich weis das man an die F-ringe nicht hinkommt
![]()
Meinte schon die original Coronas. Was ihr da für ein leutmittel am besten um am hellsten haltet.
Bei Dir in VFL immer noch die MTEC v4. Steht aber auch alles ganz deutlich auf der ersten Seite
Alles anzeigenWeil wir es uns leisten können und wollen!
....und nicht wissen wo sonst hin mit der Kohle also was soll der Geiz!
Warum wechselt man Felgen, warum steigert man die Leistung eines Fahrzeugs, warum verbaut man ein Brülltüte am Wagen, warum ein BMW und kein Polo mit dem man auch von A nach B kommt?!
Weil es Spaß macht und Geil aussieht! Darum
Naja so ein Statement Eher war die Relation zu Leuchtstärke gemeint
mit anderen Worten Preis/Leistung (VFL und Halogen LCI ausgenommen da stimmt´s so halb ).
Sry aber gebe gerne 180€ aus wenn man den Scheiss bei Sonnen einstrahlung sehen würde !
Darfst gerne beim Treffen deine LED´s neben meinen stellen
Hat einer schon mal beim LCI die äußeren Ringe (Lichtleiter) direkt mit LED´s bestückt ?
Ob beim VFL die v4 als Tagfahrlicht betiteln kannst naja eher nicht heller als Serie auf jeden fall!
Helligkeit paßtoder etwa nicht
Aber Hallo!!!! Für mich bis jetzt die beste Ausleuchtung für den E90. Die sollte man definitiv auch bei direkter Sonneneinstrahlung sehen Schön das es doch etwas gibt als Alternative zu den Leds der aktuellen F-Modelle!
Aber Hallo!!!! Für mich bis jetzt die beste Ausleuchtung für den E90. Die sollte man definitiv auch bei direkter Sonneneinstrahlung sehen
Schön das es doch etwas gibt als Alternative zu den Leds der aktuellen F-Modelle!
Genaso sehe ich es auch Ole, vorallem die Optik paßt top zum/im e90 Scheinwerfer