LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Du ganz ehrlich, jede zweite Seite diese Frage. Net falsch verstehen aber es nervt halt.

Gerne nehme ich dein Angebot an. Fahre nach 3 Jahren am 01.06. zum ersten mal wieder auf das Treffen in Schwetzingen. Hoffe du bist auch da.
    Wird mein einzigstes Treffen sein für diese Saison da ich Zeitlich leider recht eingeschränkt bin.

Fakt ist, da kannst sagen was willst die Mtec beim VFL sind extrem Hell und auch bei Tageslicht sehr gut sichtbar.
    Habe hierzu auch schon in diesem Thread mehr als ausreichend Fotos gepostet von meinem E91 und von meinem 1er mit den Mtec H8 V3 wo ich der erste war wo diese überhaupt in D wahrscheinlich verbaut hatte und ausreichend Bilder hier gepostet hat selbst bei Tageslicht. Frag mich aber bitte nicht nach der Seite in diesem Thread wo meine Posts sind. Sind auf jedenfall da. Musst die halt suchen.
    Dennoch gibt es immer Leute die Bilder wollen bei 50 Grad Aussentemperatur, im 90 Grad Winkel zu der Sonne und bei tropischer Luftfeuchtigkeit sowie Windstille......und selbst wenn man dann Bilder liefert diese Personen unzufrieden sind.

Kenn genug E9x Fahrer wo hier mit irgendwelcher Spannungsanhebung rumfahren (hatte ich an meinem 1er auch vorher!) und die Ringe nicht weiss sondern Gelb/Grün sind was sehr be...scheiden aussieht zumindest für mich und meine Ansprüche.

Hoffe wir sehen uns in Schwetzingen und können vergleichen. Wäre aber nicht das erste mal das dann einer enttäuscht ist ; )

Ausserdem, die Mtec für den E91 / E90 VFL kosten keine 180 Euro sondern aktuell nur max. 90. Ich habe damals sogar wo die neu rausgekommen sind gerademal 69 Euro bezahlt bei einem Händler der hier bei mir um die Ecke war. Das war vor 2 1/2 jahren und bis heute sind diese ohne jemals probleme mit denen gehabt zu haben verbaut.
    Die H8 für die FL Modelle kosten um die 180 Euro. Ist nicht wenig stimmt schon aber dafürr bekomme ich Qualität und das ist es mir wert.
    Fahre ja keinen 2er Golf.

• Ist die Anzeige in Ebay Kleinanzeigen von dem User 335i Blizzard?

Jap isser

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Das problem wenn man die ringe komplett tauscht das man den scheini offnen muß...

Das ist bei den e9x modellen angeblich nicht so leicht und sicher fur den großteil hier aus ausschlußkriterium...
    Sicher sind sie zumindest auf den fotos das beste das es scheinbar gibt aber iwie doch keine richtige alternative da ich schatze das sich 90% hier aus dem forum nicht druber traun...

Also wer handwerklich geschickt ist ahnung von der materie hat und genug kleingeld fals ein scheini im arxxx ist sollte sich diese ringe holen...
    Alle anderen müßen wohl weiter mit dem leben was der led markt so hergibt...

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Mein VFL stimmt das aber meine Aussage bezog sich auf LCI mit H11 ;) und da kosten die Dinger 180 ;)
    ne hier in FFM ist das Treffen leider

• Glaub mir, Thema Xenonbrenner und Coronas habe ich schon fast alles durch beim VFL und beim LCI.

Was da möglich ist und was nicht ist mir bestens bekannt ; )

Alles schon verbaut gewesen testweise.

Hier sind meine Bilder in diesem Thread zu den H8 V3 und dann paar Seiten weiter vorne von meinem VFL.
    Seite 321,325 ab Beitrag 5.778.

• MTEC v4 und Osram CBI bei meinem VFL :thumbsup:
    Bin echt glücklich mit der Optik ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.