[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/23/ygu2y6uv.jpg]
Ist eine Glühlampe mit 9500K.
Die Farbe ist weiß + grünlich. Wie das abends ausschaut, werd ich nachher noch ablichten.

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
bei bedampften glühlampen wünsche ich viel spaß, wenn die linsen vom xenon anlaufen...
-
Welche Linsen?
-
Stinkt aber leider voll ab gegen MTech und Co....das ist noch viel zu gelblich
-
Ist halt eine iPhone Kamera. In der Realität siehts weiß aus. Der innere Ring sieht weiß und hell aus, der äußere Ring nicht so hell und dadurch etwas gelb.
-
Moin Moin, ich bin mittlerweile auf den E90 FL. Umgestiegen und würd auch da gern meine Ringe weiß machen. Dachte mir ich kauf direkt wieder die Mtech anstatt herum zu probieren, weils warscheinlich eh kein besseres Ergebnis gibt, nur weiß ich nicht ob die von normalen e90 auch in den FL. Passen. Sind die Anschlüsse usw dort genau gleich oder brauch ich spezielle für den Facelift ?
Gruß.
-
Moin Moin, ich bin mittlerweile auf den E90 FL. Umgestiegen und würd auch da gern meine Ringe weiß machen. Dachte mir ich kauf direkt wieder die Mtech anstatt herum zu probieren, weils warscheinlich eh kein besseres Ergebnis gibt, nur weiß ich nicht ob die von normalen e90 auch in den FL. Passen. Sind die Anschlüsse usw dort genau gleich oder brauch ich spezielle für den Facelift ?
Gruß.
Beim FL sind H8 Birne
oder H11 LED :click:
-
Gruß.
Steht auf der ersten Seite ganz deutlich da. Interessant ist auch ob Du nur Halogen oder Xenon hast.
Halogen = Mtec v3 & v4.
Xenon = H8 v2 & v3 -
Huhu,
hab mir jetzt schon etliche Seiten hier durchgelesen aber ich glaube diese hier:
wurden noch nicht diskutiert oder?
Weiß nicht was ich davon halten soll :X
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Huhu,
hab mir jetzt schon etliche Seiten hier durchgelesen aber ich glaube diese hier:
http://www.ebay.de/itm/BMW-Ang…teile&hash=item3a90c7a2ce
wurden noch nicht diskutiert oder?
Weiß nicht was ich davon halten soll :X
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.