Ja das war eine blöde Frage.....erste Seite lesen und schlau werden.....

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
Danke Leute für die Rückmeldung.
Werde gleich auf deren HP bestellen, danke für den Hinweis.
Hm welche Nebler sollte ich dann anstatt der Seitronic verbauen?
LG derbastl
-
jemand schon erfahrung mit den teilen hier ??
herstellertechnisch mein ich... lebensdauer und so...
das alles nicht zugelassen is wissen wir ja alle
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
jemand schon erfahrung mit den teilen hier ??
herstellertechnisch mein ich... lebensdauer und so...
das alles nicht zugelassen is wissen wir ja alle
Wenn du nach BMW E90 VFL ARCS LED suchst dann wirst du auch fündig.Anstatt von ARCS werden diese nun von Seitronic vertrieben.
Erfahrungsberichte gibt es genug,von ganz ok bis angeschmort ist alles vertreten.LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ARCS hatte ich schon. deswegen fragte ich nach den seitronic. weil die anders aussehen.
ARCS is dreck. halten nich lange.
aber 100€ für MTEC isses mir auch nicht wert.
dachte Seitronic sind andere...
danke
-
ARCS hatte ich schon. deswegen fragte ich nach den seitronic. weil die anders aussehen.
ARCS is dreck. halten nich lange.
aber 100€ für MTEC isses mir auch nicht wert.
dachte Seitronic sind andere...
danke
Welcome to the Club 100Teuronen für die MTECs isses auch nicht wert
-
40-50€ is schon grenzwertig.
aber wenn das meistens ARCS is dann isses "MURCS"
-
Ich bin momentan dabei MTec V4 auf Cree XM-L U2 umzubauen und diese ordentlich zu befeuern. Teile habe ich alle zusammen, ich denke spätestens am Wochenende habe ich einen Prototypen fertig und werde diesen verbauen. Ich will jetzt mal nicht zu viel versprechen, aber theoretisch und anhand anderer mir bekannter "selfmade" LED Lösungen für die Coronas sollten die sie damit so hell werden, das sie als TFL tauglich sind. Drückt mir die Daumen das Mühe und Kosten nicht umsonst waren
-
Naja soll jede kaufen was Er will, aber jeder der MTEC's fährt egal ob v3 oder v4 im VFL oder als H8 v2 oder v3 weiß das Er sein Geld richtig investiert hat. ARCS & co. sind in der billig Preis Liga vielleicht echt gut, aber in der Qualität & Leuchtkraft mit MTEC nicht ansatzweise vergleichbar.
Qualität kostet nun mal sein Preis
-
Zitat
Naja soll jede kaufen was Er will, aber jeder der MTEC's fährt egal ob v3 oder v4 im VFL oder als H8 v2 oder v3 weiß das Er sein Geld richtig investiert hat. ARCS & co. sind in der billig Preis Liga vielleicht echt gut, aber in der Qualität & Leuchtkraft mit MTEC nicht ansatzweise vergleichbar.
Qualität kostet nun mal sein Preis
Da gebe ich dir recht....wie heist es hier so schön.....wer billig kauft........