LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Mal eine bescheidene Frage, wenn man die Leuchtmittel tauscht wieviel braucht man dann eigentlich? 2 oder 4 Leuchtmittel?

danke,
    mr_tob

• Manchmal frage ich mich, ob überhaupt jemand sich die letzten Seiten durchließt, bevor er hier was postet :huh:

Welche Leuchtmittel wilslt du denn austauschen?
    Ansonstenn musst du immer bedenken, dass dein Auto ZWEI Scheinwerfer hat und du deshalb IMMER ZWEI Lampen brauchst ;)

• Vegeta,ich hoffe mal, dass das nicht an mich gerichtet war...

Ich hab natürlich alles gelesen, aber dabei ging es doch dauernd um VFL Modelle und nicht um LCI.
    Da meinte einer nur, dass man es heller codieren kann. Gibt es dazu denn nun Erfahrungen?

Hab heute LCI-Modelle auf der A9 gesehn, da waren die Ringe schon okay, aber halt gelb. und dann kamen wieder a paar neue 5er daher und die blenden einen ja mit ihrem TFL. So krass...

An das kommt man abern icht ran, weil das werkseitig gemacht wird oder? Also wenn da ne Lampe kaputt ist, kriegen die des nimmer so hell hin!?

• Vegeta,ich hoffe mal, dass das nicht an mich gerichtet war...

Ne, das war natürlich an mr_tob gerichtet, dem Vegeta lediglich die Wurzel seiner Scheinwerfer-Quadratur ziehen wollte; im übertragenen Sinne, versteht sich.

An das kommt man abern icht ran, weil das werkseitig gemacht wird oder? Also wenn da ne Lampe kaputt ist, kriegen die des nimmer so hell hin!?

Was kriegt wer wann weshalb nimmer so hell hin? :D
    Selbstverständlich sind die "neuen" TFL völlig anders konstruiert und leuchten deshalb anders/heller. Und genauso selbstverständlich können auch dort Leuchtmittel ersetzt werden, wenn mal eins verreckt... :rolleyes2:

• Alles klar :)

Aber was kann ich dann genau machenm, um diese Helligkeit zu erreichen? Gibt es hier niemanden mit nem LCI oder was?

• Alles klar :)

Aber was kann ich dann genau machenm, um diese Helligkeit zu erreichen? Gibt es hier niemanden mit nem LCI oder was?

Ne wir fahren alle nur vFL :rolleyes: !!!

Ich glaube für deinen Xenon LCI E91 kommt nur die DD Crystal 273B und die LUX H8 in Frage. Die sind schon sehr hell (vor allem die DD Crystal)
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege :rolleyes2:

• Wenn sich das einer mal durchgelesen hätte asgard...
    dann wüsste man auch über LCI bescheid :P

• So ich habe mir jetzt die MTEC v3 für 83€ gekauft. Werde berichten sobald die dann geliefert und eingebaut wurden.

Schönes Wochenende :)

• wenn ich dann nach LUX H8 google, komme ich zu Birnen. Diese Birnen sind doch nicht so teuer oder? Es geht doch darum, dass ich nicht meinen ganzen Scheinwerfer wechseln muss.