LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Beim Coupé, Cabrio und LCI mit Xenon bringt es was.

Beim VFL kann man es ab FRM2 auch machen aber es bringt nicht mehr Helligkeit, da wie schon gesagt: Die LED's schon auf voller Spannung laufen. Die können einfach nicht heller egal um wieviel man es anhebt. Und wenn sie doch heller werden, dann nur in dem Moment in dem sie durchbrennen.

Das ist auch nicht ganz richtig. Man kann es auch mit FRM1 codieren. Die laufen halt standartmäßig bei BMW mit 12V, und werden dann auf ca. 13,9V angehoben. (immer Plus / Minus)
    Nur ist es beim FRM1 ein wenig mehr arbeit.

• Codieren bringt doch beim VFL überhaupt nicht. Die LED's laufen schon auf voller Spannung oder irre ich mich da?

Du irrst Dich definitiv, z.B. Der VFL hat original gar keine LEDs... :thumbup:

• Okay aber selbst wenn bringts trotzdem nichts... Die Scheinwerfer sind einfach nicht für helle Coronaringe geschweigedenn Tagfahrlicht konzipiert...

EDIT: Ich rede auch von den MTEC v3 weil es ja darum ging, dass sie so aussehen sollen wie die vom 5er
    EDIT2: Der LCI hat auch keine LED's Serienmäßig(Qp und Cabbi ausgeschlossen).

• Okay aber selbst wenn bringts trotzdem nichts... Die Scheinwerfer sind einfach nicht für helle Coronaringe geschweigedenn Tagfahrlicht konzipiert...

Welche meinst Du denn konkret???? VFL, LCI, mit Xenon, ohne Xenon??
    So pauschal ist das Unsinn und wenig hilfreich...
    Ich habe VFL mit Spannungserhöhung, Xenon und LUX V3 im E93 und es bringt das Maximum, besser geht's nicht, nur ab Werk... :D:D:D

• Beim Coupé, Cabrio und LCI mit Xenon bringt es was.

Beim VFL kann man es ab FRM2 auch machen aber es bringt nicht mehr Helligkeit, da wie schon gesagt: Die LED's schon auf voller Spannung laufen. Die können einfach nicht heller egal um wieviel man es anhebt. Und wenn sie doch heller werden, dann nur in dem Moment in dem sie durchbrennen.

Ich sprech hier von E90/E91 VFL.

• badavalanche1:

gibts langsam mal was neues mit den lux?!? bezahlt hab ich ja schon vor wochen..da wär es denk ich schon angebracht wenigstens mal auf emails zu antworten oder einen auf dem laufenden zu halten :thumbdown:

• Ich habe VFL mit Spannungserhöhung, Xenon und LUX V3 im E93 und es bringt das Maximum, besser geht's nicht, nur ab Werk..

Hmm, lt. meiner Info bringt die Spannungsanhebung bei den LUX nichts weil das Modul die Spannung wohl wieder absenkt ?(?(

Ich bin momentan auch am rätseln was ich bei mir machen soll und konnte mich von den LUX noch nicht 100%ig überzeugen. Hab zwar einen E60 aber ist ja das gleiche System... zT. bauen die Leute ja Xenonkits ein und selbst da wird noch gejammert daß es am Tag von der Helligkeit nicht an das TFL vom zB. F10 rankommt.... Hier wird geschrieben die LUX sind vom F10 TFL nur zu unterscheiden wenn Beide nebeneinander stehen? Jetzt bin ich schon etwas sprachlos aber glauben kann ich das auch nicht wirklich ;)

• badavalanche1:

gibts langsam mal was neues mit den lux?!? bezahlt hab ich ja schon vor wochen..da wär es denk ich schon angebracht wenigstens mal auf emails zu antworten oder einen auf dem laufenden zu halten :thumbdown:

Welche Email?
    Und mit deinem Nickname kann ich wenig anfangen, da du sicher unter deinem richtigen Namen bestellt hast... Wie soll ich da was zuordnen können? :pinch:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• ich versteh nicht warum hier immer Äpfel mit Birnen verglichen werden und alles auf einen Haufen gewürfelt wird.

Es gibt doch beriets zig mal die Auflistung welche Leuchtmittel in welchem Fahrzeug die beste Ausleuchtung bringen und trotzdem wird das alle Tage wieder gefragt!?????

Vll. sollte man mal den ersten Post im Thread lesen bevor man hier wieder dämlich rein postet.
    LED Lichter für die Coronas die 224385te

• Welche Email?
    Und mit deinem Nickname kann ich wenig anfangen, da du sicher unter deinem richtigen Namen bestellt hast... Wie soll ich da was zuordnen können? :pinch:

hmm naja wir hatten ja per email geschrieben..da hab ich ja auch erwähnt das ich hier im forum bin und auch meinen namen drunter geschrieben am ende!!! is ja im prinzip auch egal...würd halt nur mal gern wissen wie die lage is..du wolltest mich ja auf dem laufenden halten!! hab halt schon vor 4wochen bezahlt und ja so langsam werd ich halt unruhig wenn ich nix seh und nix hör :(

weisst du schon was neues?!?