LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

  • und wirklich als tfl gehen sie auch nicht durch :) hab sie verbaut seit rund 4 wochen. ich könnte mich immernoch hassen das ich den lci ohne das led paket genommen hab

  • Gibt es den Erfahrungswerte, wie lange ca. die GP Thunder II 8500 halten?
    Die gefallen mir rein Lichttechnisch etwas besser wie die Lux und ich sehe auch nicht ein so viel Geld für Leuchtmittel auszugeben...
    Denn ich möchte bei einem Ausfall, die Lux werden auch irgendwann mal sicherlich den Geist aufgeben, nicht noch einmal so viel Geld in Leuchtmittel investieren.


    Entweder bleiben die Standard Leuchtmittel oder alternativ GP Thunder...

  • Gibt es den Erfahrungswerte, wie lange ca. die GP Thunder II 8500 halten?


    Das kann ich dir leider nicht sagen aber falls du welche haben willst kannst du meine - die ich nur zum testen ausgepackt habe - kaufen...

  • Gibt es den Erfahrungswerte, wie lange ca. die GP Thunder II 8500 halten?
    Die gefallen mir rein Lichttechnisch etwas besser wie die Lux und ich sehe auch nicht ein so viel Geld für Leuchtmittel auszugeben...
    Denn ich möchte bei einem Ausfall, die Lux werden auch irgendwann mal sicherlich den Geist aufgeben, nicht noch einmal so viel Geld in Leuchtmittel investieren.


    Entweder bleiben die Standard Leuchtmittel oder alternativ GP Thunder...

    Die gefallen dir wirklich besser?


    Kannst meine ganz günstig haben wenn du möchtest waren nur 5 minuten im betrieb!
    Wenn du magst dann meld dich per pn ;)

    Verkaufe IPhone 4s und samsung notebook , einfach mal am marktplatz schauen

  • Mag vielleicht bei FL sei das man tiefer in die Tasche greifen muss um ein besseres / gutes Ergebniss zu erziehlen aber beim VFL bin ich der Meinung das die Mtec perfekt sind. Top Verarbeitung, top Lichtfarbe / Leuchtstärke, top Passgenauigkeit und das für 70 Euro.


    Soviel besser werden die Lux bei mir ganz sicherlich nicht sein das diese den Preis rechtfertigen. Zudem finde ich den Aufbau schon recht .... naja sag jetzt nix zu aber für das Geld würde ich mehr erwarten wo auch optisch von der Verarbeitung besser aussieht.


    Das ist meine Meinung dazu.


    Über die amerikanische Fertigungsqualität wurde schon oft diskutiert und ich stimme Dir zu, diese ist oft nicht mit der deutschen vergleichbar, aber immer noch besser als Fernost.
    Da es sich bei den LUX nach meiner Meinung nicht um die Optik, sondern in erster Linie um die Funktion dreht, kann ich mit der gebotenen Qualität gut leben, da ich die nach meiner Meinung beste Möglichkeit habe, die Ringe dem Original FL an zu gleichen...
    Das ist meine Meinung dazu.

  • Hi zusammen.
    Wo bekommt man die Lux H8 v3 her, auser Amerika. die duke dynamics crystal 273b was kosten die und wo herkomme ich die. Kann leider hier nichts finden bzw im internet.