LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• 1. Seite lesen ;)

Das beste bei H8 (also E92) : KLICK MICH

hab ich schon längst hab mir alle Beiträge dazu durch gelesen :D ich dachte nur vielleicht wäre das ja eine Alternative für ein paar aus dem Forum, Ich find ja die LUX sehen wirklich klasse aus, kann bloss leider keins von beiden aus probieren hab ja leider noch kein 3er :D

• Halloe leute,

will mir heute meine neuen corona ringe kaufen nur ich kann mich nicht entscheiden,habe den thread gelesen wo über 50seiten lang aber bin noch zu skeptisch

welche würdet ihr für ein VFL nehmen? klar werden die Lux 5.1 super sein aber möchte nicht soviel geld ausgeben

welche würdet ihr von beiden nehmen?
    http://www.ebay.de/itm/1106677…_trksid=p3984.m1423.l2649

http://www.ebay.de/itm/3207947…_trksid=p3984.m1423.l2649

danke schonmal im voraus
    verschieden meinungen wären sehr nett

Liebe Grüße

• Wenn du nicht die teuren nehmen möchtest dann nimm die von ARCS.Hab die jetzt seit fast 2 Jahren drin und bin immer noch zu frieden!

:dito: aber darauf achten die neuere Generation mit dem größeren Kühlkörper zu nehmen ;)

• Ich sag nur Mtec V3. Beim VfL sind es die besten :thumbsup:

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• hm also geht die empfehlung eher in Richtung MTec v3.0?
    Tom 330i woher hast du deine her?

sind die ARCS also net so schlecht wie manche behauptet haben? :)

• hm also geht die empfehlung eher in Richtung MTec v3.0?

Ist eher ne Glaubensfrage,die einen schwören auf diese und die anderen auf jene ;)

Ich würd mir wieder die ARCS verbauen.

Tom 330i woher hast du deine her?

Aus der Bucht,ist der Anbieter der im ersten Post verlinkt ist ;)

Die kann man aber glaub ich auch auf deren Homepage bestellen.

sind die ARCS also net so schlecht wie manche behauptet haben? :)

Ich kann von der neueren Generation nichts schlechtes behaupten,sind bei mir jetzt auch gut 18 Monate verbaut :thumbup:

• wow danke für deine meinungen :)

aber weil manche ja schreiben die arcs sind absolut nicht haltbar und schmilzen ,deswegen hatte ich da so meine zweifel

wie sind die so tagsüber?

• muss man da nur die kleinen teile wechseln um hellere standlichtringe zu bekommen?