LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Welche Erfahrungen habt ihr mit den von benzinfabrik gemacht?
    und wieso sind die in zwei Ausführungen erhältlich?
    http://www.benzinfabrik.de/de/…es-1er-3er-5er-6er-x5-x6/
    und
    http://www.benzinfabrik.de/de/…x5-x6-ausfuehrung-silber/

Danke für eure Input :thumbsup:

gruss
    gb :thumbup:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• würde mich auch interessieren was da der unterschied ist. soweit ich sehen kann ist die silberne Ausführung aus Alu und die andere aus Plastik. hab jetzt mal die mit Alu bestellt. bin gespannt

mfg flo

Original BMW Endschslldämpfer für 320i zu verkaufen. 25000km gelaufen. Bei Interesse PM.

• würde mich auch interessieren was da der unterschied ist. soweit ich sehen kann ist die silberne Ausführung aus Alu und die andere aus Plastik. hab jetzt mal die mit Alu bestellt. bin gespannt

mfg flo

Sind beide aus komplett aus Alu, ich habe die schwarze Version. Wer interesse daran hat, kann meine gerne haben:
    Bekanntmachung von E90-Forum.de

__
    A wise man told me, don't argue with fools.

• würd mich auch interessieren!?!?!?
    sind die dinger nicht gut?

ich hätte denen gestern abend mal ne mail geschickt bezüglich der teile - bis jetzt leider noch immer keine antwort...

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Ja, habe jetzt die LUX seit diesem Wochenende verbaut. Für normalgroße Hände ist das bei E92 eine Frickelei ohne Gleichen!

Die LUX sind heller und besser ausgeleuchtet (da 4 LEDs statt 2), dafür aber nicht ganz "reinweiss". Ich finde die LUX haben einen minimalen blaugrün-stich, das fällt aber nur im direkten Vergleich auf.
    Ich habe ein Foto gemacht, wo beide verbaut sind, aber das Bild transportiert die Unterschiede nicht wirklich, daher habe ich es bisher nicht publiziert... da brauch man eine Spiegelreflex und einen Fotografen der weiß was er tut.

• so schlecht schauen die benzinfabrik teile ja auch ned aus. denk des lang mir. will nur das hässliche orange wegbekommen.
    bin mal gespannt.

mfg flo

Original BMW Endschslldämpfer für 320i zu verkaufen. 25000km gelaufen. Bei Interesse PM.

• @ wooderson warst gar nicht zufrieden mit den benzinfabrik teilen? warum?
    thx

mfg flo

• danke fürs foto! man sieht ja schon eindeutig dass die lux um einiges heller sind...
    interessant wäre ob man die benzinfabrik eigentlich am tag sieht? denn die serienmäßigen gelben lämpchen sieht man ja am tag - logisch, tagfahrlicht... aber leuchten auch die benzinfabrik so hell dass man sie sieht???

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Die benzinfabrik LEDs sind nicht schlecht, möglicherweise das Beste nach den LUX. Mir waren im vollen Tageslicht zu dunkel, bei Bewölkung, Dämmerung und Nacht sind sie aber OK.
    Da ich nun die LUX habe, stehen die benzinfabrik LEDs nun zum Verkauf, wer interesse hat, meldet sich einfach bei mir...

__
    A wise man told me, don't argue with fools.