Da werdet ihr bestimmt mit der Helligkeit zufrieden.
Andereseits ist der Verbau wegen den Steuergeräten nicht so einfach. Neue Dichtungskappen für die SW´s müssen her und originle BMW gibts nicht als Einzelteil zu bekommen
Andereseits ist der Verbau wegen den Steuergeräten nicht so einfach. Neue Dichtungskappen für die SW´s müssen her und originle BMW gibts nicht als Einzelteil zu bekommen
Hast du 4300K oder 6000K bestellt?
Also wenn jemand (Wie z. b. ich und Bruno) sehr helle Ringe haben wollen, dann sind diese Xenon Kits ja genau die richtigen?
Und wir haben bei uns sowieso schon vieles Rauscodiert.. ob er mir jetzt anzeigt ob die Standlichtringe noch funktionieren oder nicht ist mir so lang wie breit.. ich sehe es ja selber wen sie kaputt sind..
bin mal gespannt wie die aussehen
Hast du auch en paar Fotos am Start?
Hast du auch en paar Fotos am Start?
Hab sie ja noch gar nicht verbaut
Bruno hat die bestellt und wir bauen die zusammen ein.. werden die Fotos sicherlich nachliefern
Was meinst du mit den SW's?
6000k...
Tweeky: Eine Frage hab ich noch. Was hat es mit dem UV-Schutz auf sich? Kann das Probleme geben?
Was meinst Du mit UV-Schutz? Der ist sowieso auf jeden SW und ich habe Bi-Xenon SW
Was meinst Du mit UV-Schutz? Der ist sowieso auf jeden SW und ich habe Bi-Xenon SW
Ah ok alles klar. Dachte dass die SW kein UV-Schutz hatten. Und jetzt weiss ich auch was SW heisst: SW=Scheinwerfer
Mal ne blöde Frage an die Hid-Kit-Besteller: ist euch bewusst, dass die Spannung bei Abblend- und Standlicht auf ca. 3V sinkt und die Dinger dann nur noch flackern?
Oder sind die Steuergeräte dafür ausgelegt? Habe diesbezüglich im Angebot keinen Hinweis gesehen.
Und noch was: ihr habt, so wie es aussieht beide e92. Wenn ihr den Brenner einsetzt, wird nicht nur der Ring, sondern der komplette Kreis leuchten, weil der Brenner auch nach vorne viel Licht abgibt.
Das ist der Vorteil der Leds, wie Lux, weil sie das Licht nur seitlich abstrahlen.
Mal ne blöde Frage an die Hid-Kit-Besteller: ist euch bewusst, dass die Spannung bei Abblend- und Standlicht auf ca. 3V sinkt und die Dinger dann nur noch flackern?
Oder sind die Steuergeräte dafür ausgelegt? Habe diesbezüglich im Angebot keinen Hinweis gesehen.
Und noch was: ihr habt, so wie es aussieht beide e92. Wenn ihr den Brenner einsetzt, wird nicht nur der Ring, sondern der komplette Kreis leuchten, weil der Brenner auch nach vorne viel Licht abgibt.
Das ist der Vorteil der Leds, wie Lux, weil sie das Licht nur seitlich abstrahlen.
Hier kannst du alle Infos rauslesen.. http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=623634
Also nichts von flackern und nichts von kompletten Kreis.. die Originalen Halogen Lampen leuchten ja auch nach vorne
Na dann mach mal. Meins hat geflackert und flog deshalb wieder raus.
Die original leuchten eben nicht nach vorne. Wenn du Sie dir nämlich mal genau anguckst, sind sie vorne schwarz
edit: klar, dass es bei ihm nicht flackert. Er hat ja auch die Dimmfunktion rauscodiert. (So wie ich das sehe, hast du das ja drauf).
Somit laufen die aber immer mit voller leistung. Das ist im dunkeln zu hell. Aber jedem das Seine.