hellsten unter den leds dingern vielleicht
heller als standard h8 lampen (LCI) sind keine der led-funzeln
hellsten unter den leds dingern vielleicht
heller als standard h8 lampen (LCI) sind keine der led-funzeln
Hallo,
hat jemand von euch diese Angel eyes verbaut und kann was dazu sagen ?
Hab die zwar nicht verbaut, aber eins kann ich dir schon mal sagen, mit einer LED wirst kein wirklich schönes Licht haben, habe solche verbaut gehabt, da hatten die aber 2 LED´s und sahen genau so aus wie die hier, und brachten ein naja Licht... Ich würd se die nicht empfehlen...
Aber soweit ich weiß die Einzigsten mit e-Prüfung
Die E-Prüfung hilft dir gar nix, wurde hier schon 100 mal besprochen, du wirst nie ein LED finden die in deinem Scheinwerfer geprüft wird und darauf dann freigegeben wird... vergiss das... aber es interessiert sowieso keinen, weder polizei noch Tüv ob du da ne LED drin hast oder nicht...
Hab die zwar nicht verbaut, aber eins kann ich dir schon mal sagen, mit einer LED wirst kein wirklich schönes Licht haben, habe solche verbaut gehabt, da hatten die aber 2 LED´s und sahen genau so aus wie die hier, und brachten ein naja Licht... Ich würd se die nicht empfehlen...
Ich hab die LED und finde das Licht klasse. Geschmäcker sind wohl verschieden.
Du hast ein QP da ist das wieder was ganz anderes...
Du hast ein QP da ist das wieder was ganz anderes...
Hm, was is daran denn anders? E90/91 LCI Xenon sind diesbezüglich doch identisch mit den E92/93 VFL, H8 halt... :gruebel:
Hm, was is daran denn anders? E90/91 LCI Xenon sind diesbezüglich doch identisch mit den E92/93 VFL, H8 halt... :gruebel:
H8 ja, aber innen die ganze Lichtverteilungstechnik ist beim QP ganz anders, deswegen sind bei denen auch die LED´s heller usw....
Achso wusste ich nicht.