LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• servus leutz
    kann mir jemand sagen ob sich die Mtec V3 dimen lassen beim welcome light??

Habe momentan die ARCS drin und habe das welcome light reincodiert allerdings dimmen meine ringe nicht auf und ab :-/

WIe siehts mit den mtec V3 aus? DImmen diese auf und ab beim welcome light?

Danke

Gruß :)

• hab ich!

Machen es trotzdem nicht...Jetzt hab ich erfahren das die arcs auf die kleinste strommenge bereits mit voller leuchtkraft reagieren...Weil sie auch kein externes steuergerät besitzen?!

Stimmt das soweit? :huh:

• Die haben 4 LEDs vielleicht schafft man ja dadurch die äußeren Ringe besser auszuleuchten ! Was meint ihr?

Für den E90/E91 LCI sind sie nichts besonderes. Zumindenst nichts für mein Geschmack und deswegen verkaufe diese. Bei Interesse bitte PN

Ja. Ich habe bereits diese LED´s und hier kann man sie sehen

• Uuuuuups. Keine Ahnung wo die Bilder jetzt sind aber sie waren dort :gruebel:

Meinung zu den 10W 4 Chips habe geschrieben im Post 1904. Sie nichts für den E90/E91 LCI :thumbdown: und deswegen stehen zum Verkauf ... Bei E92/E93 kann man sie schon einsetzen

Klick

So sehen die LED´s in einem E92

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/bms_4_led_e92_2qnlwl.jpg]

• Kennt jemand den Unterschied zwischen den Proton X6, 8W welche von ARCS vertrieben werden und den LightTec24, 8W Brennern?
    Bis auf ein paar kleine Unterschiede vom Brenner selbst und dem Zubehör scheint es sich ja um die gleichen Brennner zu handeln.
    Und wie sieht es mit der Lichtfarbe aus? Strahlend weiß oder mit leichtem Blaustich?
    Ich hoffe es gibt schon Erfahrungen damit und danke im voraus für die Antworten.

• moin zusammen...

...also 107 seiten später, bin ich eigentlich genau gleich weit, wie vorher... :D

ich besitze einen E91 335i von 04/2012 und muss/will unbedingt die gelben ringe, wie auch die gelben nebelscheinwerfer loswerden. der touring ist mit bi-xenon ausgerüstet, fernlicht ist also schon schön weiss.
    desweiteren möchte ich nicht auf die tagfahrlichtfunktion der coronas verzichten. was ist also die beste alternative für mich?
    sind es die LUX V3 (die kannte ich übrigens schon vor dem thread)?
    oder sind es halogenglühbirnen H8 von MTEC, entweder die super white oder die cosmos blue? für die nebler vermutlich die MTEC HB4, nur welche SW oder CB?
    oder sind es die LED`s von Burgertuning?
    oder ist es eine ganz andere alternative, à la xenon HID mit H8 fassung?
    oder noch was ganz anderes?

bitte helft mir bei der wahl, die kosten sollen mal nebensache sein... ;)
    wichtig ist, ich will weisses licht in der gleichen/ähnlichen lichstärke wie das gelbe original. es muss nicht LED sein... das sei auch gesagt, ich möchte einfach die beste alternative! :D einschicken nach florida kommt aber nicht in frage.

danke im Voraus.

• Kann schon nachvollziehen das dieses Thema langsam unübersichtlich wird denn jede hat eigene Vorstellung und Meinung.
    Möglichkeiten gibts viele und hier greift man entweder zu der einfachen und güstigen Lösung oder man testet sich durch und gibt unmänge Geld aus.

Habe jetzt neue Version von LED´s mit 4 Chips gefunden und die haben 20W. Es sind die H8 V4 20W ULTRA WEISS. Vllt wäre das was für Dich? Kenne diese LED´s nicht da sie ja ganz neu auf dem Markt sind.

H8 Birnen wie GP-Thunder, MTEC sind die günstigste Alternative. LED´s gibts zu viele und deswegen auch so viele Meinungen weil auch die Geschmäcker anders sind. H8 Xenon HID´s sind auch günstig und finden immer wieder Anwendung

• ich möchte eben nicht durchtesten sondern gleich das "richtige" kaufen und nur einmal einbauen! :D

spielt denn nicht der abstrahlwinkel eine wichtige rolle? klappen denn die mit 4 LED`s für den E91 LCI mit Xenon?

Xenon HID`s sollen einfach sehr hell sein?