LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Weil hier " LED Angeleyes von lightec24 - meine persönliche Erfahrung "

Zeigt er ja paar bilder und da siehts ja mal nicht schlecht aus

*edit* Alles klar hat sich erledigt, werde definitiv die MTEC bestellen, auf der 3. Seite hat er berichtet dass die Linke Seite defekt gegangen ist.

Werde dann berichten sobald sie da und eingebaut sind in meinem LCI

• Meiner meinung nach ob VFL oder LCI, MTEC immer die richtige wahl....

Gruß
    Markus :)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Wollte gerade die Mtec 20Watt H8 LED für 90€ bestellen, hab aber dann noch einen Sarz für 150€ gesehen mit dem Namen "20Watt H8 LED Umrüstsatz" ..... Kann mir jemand den Unterschied nennen? Welche lohnen sich zu kaufen?

• Ravosch, wenn du die MTEC H8 von Avaxo bestellst, würden wir uns über einen Erfahrungsbericht mit guten, aussagekräftigen Fotos freuen: unter Tags im direkten Sonnenlicht, aus einiger Entfernung (mind. 10-15m) und so, dass man nicht nur das Auto drauf sieht, sondern auch noch was von der Umgebung (damit man die Helligkeit einschätzen kann).

Du hast eh Xenon, oder?

• Ravosch, wenn du die MTEC H8 von Avaxo bestellst, würden wir uns über einen Erfahrungsbericht mit guten, aussagekräftigen Fotos freuen: unter Tags im direkten Sonnenlicht, aus einiger Entfernung (mind. 10-15m) und so, dass man nicht nur das Auto drauf sieht, sondern auch noch was von der Umgebung (damit man die Helligkeit einschätzen kann).

Du hast eh Xenon, oder?

Vielen Dank für Ihre Bestellung bei AVAXO - Ihr Spezialist für LED Technik!

Also soeben bestellt und ja werde ich dann machen, dauert halt noch mindestens eine Woche bis sie eintreffen :whistling: .

Ja habe Xenon

Gruß,

Ravosch

• Habe grad mal die LED´s von Benzinfabrik ausgebaut und die alten rein.

Auf dem Bild kann man ein bisschen erkennen weßhalb sie nicht mehr funktioniert, die Platine ist einseitig abgegangen. Wie sowas aber passieren kann weiß ich nicht, gehalten hat sie 5 Monate.

Kann mir das einer erklären?

Achja, weiß einer wie man gute Nahaufnahmen mit dem Samsung S2 Galaxy hinbekommt? Kenn mich bei den Einstellungen nicht wirklich aus und bekomme deßhalb die richtige Schärfe nicht hin. Ansonsten muss ich nächstes mal zur Digitalkamera greifen

Achja², das 2. Bild sollte besser aussehen, sind glaub so kleine Fusseln was da an den Seiten sind, kam glaub vom Handschuh. Aber die Platine kann man besser erkennen

• Sau gut das keiner auf meine Frage eingeht ( da auf der Verkäufer Seite nicht der Unterschied erklärt wird, beides für Lci), aber zum Glück gibt's Leute mir über eine PN den Unterschied erklärt haben