LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Ich glaube weil das eigene Scheinwerfer sind bzw eine andere Lichtleitertechnick...wie gesagt glaube...

Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• weil beim E92/93 LCI die ringe komplett anders sind.
    hier wird jeder ring einzeln von unten (siehe bilder im ETK) mit einer sehr starken led beleuchtet..
    diese kühlkörper sind ziemlich groß...
    also nur "nachrüsten" geht nicht, weil du 1. neue scheinwerfer kaufen musst (sind aber schweineteuer.. so ~1000 EUR)
    und 2. solls platzmäßig schwer sein, die LED-Kühlkörper in den VFL-Modellen einzubauen...
    BMW hat sogar beim M3 darauf verzichtet und noch immer die alten Scheinwerfer mit Halogenlampen drinnen (trotz LCI-Heckleuten)

• Wie gesagt ich will mir ja nen LCI kaufen, aber nur für LED Coronas 2000€ zu bezahlen... Da kann man sich auch gleich den neuen F30 kaufen :D
    Das wären die dann oder:
    http://www.avaxo.de/led-angel-…2/mtec-h8-led-umruestsatz

Ich bin überrascht (im positiven sinne) wie nett und kompetent die Antworten hier sind.
    Großes Lob an euch Jungs!

Jetzt muss ich nur noch den Z4 verkaufen, dann kann der LCI kommen!
    Vielleicht jemand Interesse an nem Z4? ;)

• Wie gesagt ich will mir ja nen LCI kaufen, aber nur für LED Coronas 2000? zu bezahlen... Da kann man sich auch gleich den neuen F30 kaufen
    Das wären die dann oder:
    http://www.avaxo.de/led-angel-eyes/3er/6?led-umruestsatz

äääääääääh... E92/E93 LCI mit Xenon haben SERIENMÄSSIG LED's verbaut ;)
    wenn du dir einen E92/E93 LCI kaufst (LCI = facelift) dann brauchst du keinen umrüstsatz :!:
    nur E90/E91 LCI haben Halogen H8 und E92/E93 VFL haben Halogen H8

Ich bin überrascht (im positiven sinne) wie nett und kompetent die Antworten hier sind.
    Großes Lob an euch Jungs!

danke, für das is das forum ja da :thumbsup:

Jetzt muss ich nur noch den Z4 verkaufen, dann kann der LCI kommen!
    Vielleicht jemand Interesse an nem Z4?

nicht in diesem leben sorry :S

• äääääääääh... E92/E93 LCI mit Xenon haben SERIENMÄSSIG LED's verbaut ;)
    wenn du dir einen E92/E93 LCI kaufst (LCI = facelift) dann brauchst du keinen umrüstsatz :!:
    nur E90/E91 LCI haben Halogen H8 und E92/E93 VFL haben Halogen H8

Das ist klar, ich will mir aber einen E91 LCI kaufen ;)

• Das ist klar, ich will mir aber einen E91 LCI kaufen ;)

achso.. ging aus deinen posts ned hervor.. oder habs überlesen ;)
    also entweder du kaufst die weißere halogenbirnen (mtec superwhite in H8 oder H11 ==> auf e90faq.de gibts ne umbauanleitung von H11 auf H8 - ist ein kinderspiel)
    oder zB die osram cool blue intense H11

oder MTEC H8 umrüstsatz.. die sind aber bei weitem nicht so hell wie die originalen H8-Birnen

• äääääääääh... E92/E93 LCI mit Xenon haben SERIENMÄSSIG LED's verbaut
    wenn du dir einen E92/E93 LCI kaufst (LCI = facelift) dann brauchst du keinen umrüstsatz

Das stimmt so nicht. Die LED-Lichtelemente kosten beim E92/E93 LCI 350€ Aufpreis. ;)

• also entweder du kaufst die weißere halogenbirnen (mtec superwhite in H8 oder H11 ==> auf e90faq.de gibts ne umbauanleitung von H11 auf H8 - ist ein kinderspiel)
    oder zB die osram cool blue intense H11

oder MTEC H8 umrüstsatz.. die sind aber bei weitem nicht so hell wie die originalen H8-Birnen

Ja das ist ja jetzt die Frage. Immernoch ein wenig Gelbe, dafür Helle und legale Osram Cool Blue Intense, oder weiße, weniger helle und etwas dunklere MTEC H8 LEDs.

Gibts ein direktes Vergleichsfoto unter den selben Bedingungen für den LCI mit den Osram CBI und den Mtec H8?

• Hey Jonny......

Gucke einfach mal ein paar Seiten hier im Tread zurück, da gibt´s genug Foto´s von den MTEC v3 wo deutlich drauf zu sehen ist das die "NICHT SEHBAR" blau sind,
    sondern schöööön weiss sind...
    Die neuen MTEC v4 sind noch weisser, aber wie gesagt "GUCKE HIER IM TREAD USER FOTO´S" :)
    Mach Dir kein Kopf, es gibt keine "BLÖDEN" Fragen, nur der der nicht fragt bleibt "BLÖD" ;)
    Hoffe ich konnte Dir etwas helfen :?:

Gruß
    Markus :)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.