LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

  • Hmmm ?(
    Jetzt sind die drin, aber Tacky mein freund sagt wir können jeder Zeit wieder wechseln (er hat ja meine alten MTEC v3 bekomm :secret: ) die freiheit hab ich noch :punk::dancing:
    Aber die MTEC v4 sind DEUTLICH HELLER als die MTEC v3 das ist aufjdenfall sichtbar ;)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • ppuuhhh
    nach dem ich heute morgen wärend der arbeit bis jetzt mir die 199 seiten durch gelesen habe bin ich total verwirrt


    was ist den jetzt besser und vorallem heller


    und habt ihr vielleicht paar links für mich wo ich die teile bestellen kann


    wäre super nett von euch

  • Exalt


    Bei Avaxo (nach Herrn Daniel Faust fragen) und sagen du kommst vom e90-forum :thumbsup:
    Alter hast Du alle 199 Seiten gelesen, HAMMER :respekt::respekt::respekt: das will´s einer wissen :thumbsup:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • ja klar im büro war es heute mal ruhig

    :thumbsup:
    hab ich auch schon hinter mir :D



    Markus:
    Sind die V4 wirklich soviel heller? Du machst mich noch verrückt, am Ende hol ich sie mir auch noch :D
    Mal kurz was anderes; möchte auch gerne US-Standlicht haben - Hattest du schon mal Probleme mit der Polizei bzw. beim TÜV?

  • Also ich finds geil das es jetzt die V4 gibt, obwohl mir der Farbton bei den V3 besser gefällt :D
    Jetzt hat man endlich eine Auswahl an Qualität und Preis Leistung ist natürlich der Hammer.


    Für mich ist es so: mit Xenon sind die V3 perfekt im Einklang in Sachen Leuchtkraft und Farbe.
    Die V4 heben sich ein wenig ab durch die Farbe und die Helligkeit, hat aber was und gefällt mir auch.
    Ist wie immer Geschmacksfrage.


    Ich bleib aber bei den V3, weil sie mir am besten gefallen. Außer es werden mal rote LED Brenner erlaubt.
    Die Coronas in rot, bei einem schwarzen E9x wären der Kracher.
    Stellt euch das mal vor, in der Nacht kommt euch einer mit roten Coronas entgegen.


    So in etwa :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Naja träumen darf man ja noch :love:


    Markus: sieht geil aus :thumbsup:

  • :thumbsup:
    hab ich auch schon hinter mir :D



    Markus:
    Sind die V4 wirklich soviel heller? Du machst mich noch verrückt, am Ende hol ich sie mir auch noch :D
    Mal kurz was anderes; möchte auch gerne US-Standlicht haben - Hattest du schon mal Probleme mit der Polizei bzw. beim TÜV?


    @Hey maxs


    Also die MTEC v3 (6W) sind (Ringe/klar) mit´m deutlichen blaustich (sieht super aus), aber die MTEC v4 (9W) sind erstens deutlich/sichtbar heller und es ist kein blaustich drin, sonder die Ringe sind milchig rein weiss!!!!
    Das ist geschmack sache, ich bin immer noch etwas hin & her geworfen, aber bleibe bei den MTEC v4... ;)
    Nein mit den US Blinkern hatte ich noch nie Probleme, fahre die schon seit gut 11Jahren (e36, e46 und jetzt e90), Polizei hat mich schon öfters angehalten aber noch nie was gesagt :thumbsup:
    (Wir haben echt nette Polizistinen ;) in Mülheim/Ruhr)
    Tüv sagt auch nix, zumindest meiner nicht mehr, der kennst von mir ja nie anders.... ;)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Hier nochmal ein neues von heut morgen (6Uhr)

    Dateien

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: