der tüv duldet es.

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
wenns der tüv duldet, wie ist das dann bei der dekra? :gruebel:
-
-
wenns der tüv duldet, wie ist das dann bei der dekra? :gruebel:
mich kratzt das nich. ich denke dabei nur an die Karren, die das von Haus haben
und viel heller sind als alle Nachrüstlösungen die ich bis jetzt kennen gelernt habe.
zudem, welcher Prüfer weiß schon bei allen Marken / Typen, was da serienm. ist.mein focus liecht i.A. auf Verkehrssicherheit, die Vorschriftsmässigkeit interpretiere ich lockerer.
pingelich werde ich wenn da welche meinen, sie könnten sich LED Ketten
außen auf ihre Scheinis kleben, die zudem auch noch falsch geschaltet sind.oder dunkel "gejauchte" RüLis, wo man bei Sonnenlicht das Bremslicht kaum erkennen kann.
-
mich kratzt das nich. ich denke dabei nur an die Karren, die das von Haus haben
und viel heller sind als alle Nachrüstlösungen die ich bis jetzt kennen gelernt habe.
zudem, welcher Prüfer weiß schon bei allen Marken / Typen, was da serienm. ist.mein focus liecht i.A. auf Verkehrssicherheit, die Vorschriftsmässigkeit interpretiere ich lockerer.
pingelich werde ich wenn da welche meinen, sie könnten sich LED Ketten
außen auf ihre Scheinis kleben, die zudem auch noch falsch geschaltet sind.oder dunkel "gejauchte" RüLis, wo man bei Sonnenlicht das Bremslicht kaum erkennen kann.
-
äääh jungs... das war ironisch gemeint... wollt der tüv frage nur eins drauf setzen
->deshalb auch der smiley weiter untenaber danke für die ausführliche beantwortung brummi
btw.. was kratzen mich schon euer tüv oder dekra? -
hat hier schon jmd. erfahrung mit den Cree LED's gemacht? Kann ich die bedenkenlos für VL-Halogens kaufen?
-
es wurde zwar schon sehr oft gesagt, aber cree leds sind nur eine LED-Variante und die verwenden ALLE
-
scheinen gaaanz neu zu sein:
MTEC H8 LED Umrüstsatz V2
http://www.avaxo.de/led-angel-…tec-h8-led-umruestsatz-v2
recht teuer aber auch... -
läuft bereits die 2.sammelbestellung