LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Lux vs Benzinfabrik

Einfach runter scrollen auf Beitrag 2458 da seht ihr gleich die Bilder.

LED Lichter für die Coronas die 224385te

Die sehen für mich am Foto eigentlich sehr ähnlich hell aus, nur dass der fotografierte Winkel für die Benzinfabrik günstiger ist ;)
    Aber in jedem Fall dürfte es sehr ähnlich sein :) Die Frage ist halt, ob die 35W deutlich heller sind, um sie wirklich als TFL verwenden zu können, oder ob sie sich ungefähr bei den Lux und Konsorten einreihen. Noch bin ich ja sehr skeptisch.

• @menKOich kann mir das nicht Vorstellen das die da nicht reinpassen ist schon gut Platz finde ich.Kann es sein das es auch verschiedene Scheinwerfer beim e92 gibt?Habe auch bei meinem einige Birnen und LEDs ein und ausgebaut :DAktuell habe ich die von Benzinfabrik eingebaut und die sind heller wie die Lux :thumbup:

Da kannst du glauben was du willst, sonnst kauf sie selbst und probier es aus! Aber wahrscheinlich sind dann deine Benzinfabrik Teile sowieso besser...

Mir persönlich ist das Wurst was für ein Name drauf steht, ich war bis vor kurzem mit den LUX zufrieden. Trotzdem behaupte ich nicht das es die Geilsten ever waren! Ich suche ( wie eigentlich fast alle hier) nur einen Kompromiss aus guter Optik und Preis Leistung.

Da ich auch gerne Erfahrungen von anderen lese, wollte ich euch natürlich daran Teil haben. Wie gesagt, sind meine Erfahrungen. We es besser weis, soll es selber testen.

• Ich hätte da mal eine kurze Frage bez. Spannungsanhebung

Macht das Sinn? Sieht man das, hab gelesen das man es sieht und dann wieder das es nichts bringt.
    Ich hab Mtec V4 in LCI Halogen Valeo Scheinwerfern 8)

• Ich hätte da mal eine kurze Frage bez. Spannungsanhebung

Macht das Sinn? Sieht man das, hab gelesen das man es sieht und dann wieder das es nichts bringt.
    Ich hab Mtec V4 in LCI Halogen Valeo Scheinwerfern 8)

Einfach probieren.

Wenn du eine Spannungsanhebung machst, wird einfach die Zeit angehoben, in der die LED leuchtet. Also die Spitzenspannung steigt nicht wirklich, aber das Verhältnis von hell zu dunkel steigt. Bei Halogenlampen sieht man es auf jeden Fall - bei LEDs müsste man es genauso sehen. Du darfst dir allerdings keine Welten erwarten - es sind maximal Nuancen.

• Je nach led-Treiber kann die Anhebung was bringen oder auch nicht. bei den mtec kann man sich das ganze sparen, weil der Strom wird immer gleich geregelt und dann ist es egal ob 11V oder 14,4V.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Hat die schon jemand in seinen E92 verbaut?

http://www.avaxo.de/led-corona…t-h8-led-umruestsatz-v2.0

Avaxo die passen auch für den E92 Baujahr 08?

Hallo Andrè92,

unsere 20 Watt H8 LED Brenner V2.0 passen problemlos in deinen E92 aus 2008.

Grüße aus Nürnberg,
    Daniel

PS: Einige Fahrzeuge mit diesem Umrüstsatz findest du online unter: Kundenfahrzeuge