Ja aber es gab doch schon ein paar Fotos von denen bei Tag und da sahen die ganz gut aus

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
Ich sagte doch, das ich mit der neuen Nikon noch bessere Fotos nachreichen werde. Auch bei Tag
Mit dem Handy in der Garage ist das natürlich suboptimal..
edit: LEIDER bekomme ich jetzt 2 Lichtsymbol-Fehler angezeigt
-
Lampenüberwachung (kalt/warm überwachung) wegcodieren und gut ists...
Send by iPhone
-
Lampenüberwachung (kalt/warm überwachung) wegcodieren und gut ists...
Send by iPhone
so isses und nicht anders -
Ich hab das Thema nun aufgegeben. Ich meine wie kann man die Scheinwerfer so verbauen?
Hatte zuerst gedacht, ich habe Glück weil ich die Scheinwerfer von ZKW habe. Aber da kommt man ja wirklich nirgends richtig dran. Dachte mit der Anleitung (http://www.3er-faq.de/e90/anle…nwerfer-facelift-lci.html) wäre das kein Problem, aber weit gefehlt. Wenn ich das bei mir so richtig gesehen habe komme ich selbst an der nicht so verbauten Seite nur dran wenn ich den Reife runter hole und den Radkasten öffne. Kann das jemand mit nem e91 LCI bestätigen? Wäre mir mir meinen ungeübten Händen dann doch zu viel des guten.
-
Ich lass das machen ist mir zuviel gefuchtel da^^
mach ich dann inkl. Check, Öl etc.
werde eh in spätestens zwei Wochen die V3 gegen die V4 tauschen, dann poste ich auch mal noch meine Bilder hier
-
Ich lass das machen ist mir zuviel gefuchtel da^^
mach ich dann inkl. Check, Öl etc.
werde eh in spätestens zwei Wochen die V3 gegen die V4 tauschen, dann poste ich auch mal noch meine Bilder hier
Am Anfang ist der Tausch von MTEC v3 auf v4 etwas ungewohnt, aber wirst bestimmt zufrieden sein
Ich bereue den Wechsel keine Sekunde. Die v4 sind deutlich heller auch bei Tages Licht, aber vorallem sind die
rein Weiss, finde es persönlich besser als bei den v3 mit dem leichten Blaustich -
Am Anfang ist der Tausch von MTEC v3 auf v4 etwas ungewohnt, aber wirst bestimmt zufrieden sein
Ich bereue den Wechsel keine Sekunde. Die v4 sind deutlich heller auch bei Tages Licht, aber vorallem sind die
rein Weiss, finde es persönlich besser als bei den v3 mit dem leichten BlaustichDarum gehts mir ja auch!
was hab ich von nem blöden blau Stich?
Ich will das man die sieht zumindest ännährend so wie die OEM -
Dann wirst Du zufrieden sein
-
so isses und nicht andersIch dachte das das u.a. die Vorschaltgeräte bereinigen. Das heißt, das ich zusätzlich zu den LEDS auch noch ein Codierer anheuern müsste, in jedem Fall?