Erfahrung mit BMW 335i Performance ESD / Auspuff

• Hi Leute,

ich habe eine Frage an die Limo Fahrer mit PP ESD.

Diese X -Pipe sprich VSD Ersatz, hat das Teil eine eigene ABE, oder steht in den Papieren in Verbindung mit PP ESD geprüft bla blupp...

Ich habe mir die letzten Tage überlegt ob es möglich bzw legal ist, diesen VSD Ersatz von BMW in Kombination mit meinem Bastuck ESD (auch mit ABE) fahren zu dürfen?

So wird das Auto nicht ganz so aufdringlich und hätte trotzdem diesen tiefen "Bastucksound"

Vielen Dank schonmal
    MfG

• Zitat

vorfreude is die größte Freude ;) wirst es sicherlich nicht bereuen :thumbsup: ok es gibt wohl einige die ihn wieder abgebaut haben, aber verstehn tu ich des ganze ja nicht ?(

weil er in verbindung mit downpipes und dem MSD entfall schlichtweg viel zu LAUT ist. schadet der nachbarschaftlichen beziehung und lenkt unnötig aufmerksamkeit auf den wagen, die man nicht immer haben will. zudem muss man den klang auch mögen. ein BMW klingt für MICH z.B. anders.

wäre aber auch langweilig, wenn sich alle autos gleich anhören würden :)

• Wo liegt momentan der Preis von einem P Esd fürn e91 335i
    Danke

• Ich hab meinen PP ESD schon ne Woche liegen. Aber bei -10°C will ich mir das nicht an tun ^^

• du hast ja nerven :D also ich konnte keine minute warten..ich bin mit dem ding vom händler aus sofort zu nem bekannten gefahrn der ne grube hat, und habs sofort in normalo sauberen klamotten drunter gebaut :thumbsup::lol:

• Der hat wirklich nerven! Meiner lag 3 Tage lang da und ich bekam davon richtige Depressionen!!! :wacko: :D

• Haha :D Haben auch ne Hebebühne und so. Aber es ist echt arsch kalt ^^ Abgemeldet ist mein Bimmer ja auch noch :(

• achso..naja wenn er abgemeldet is ok :) wobei ich ihn selbst da glaub ich schon drunter gemacht hätte um mir wenigstens eine kleine hörprobe reinzuziehn :thumbsup:

• hier mal ein video um den kauf etwas zu versüßen :)

bei 2.40 min geht's los mim sound

Gruß Micha

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.