Erfahrung mit BMW 335i Performance ESD / Auspuff

  • hier mal ein video um den kauf etwas zu versüßen :)


    Du bist gemein :thumbsup:


    Aber wo du Recht hast ;) ........immer wieder geil anzusehen/hören :love:


    Fahr zwar nur einen 330er,aber bei mir mußte der auch auf die Minute drunter :D

  • Wenn wir schonmal bei dem pp sound sind ;)


    Hier eins von mit in der Tiefgarage!


    @Dunk: :thumbsup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habs getan heute :D
    Wie hammergeil dieser Sound einfach ist :D Ich bin hin und weg ^^


    Nur hängt er leicht schief :( Rechte Seite. Habe da schon was drüber gelesen, nur finde ich es nicht mehr -.- Was kann man da machen ?

  • Kann ich dir gerne sagen..
    und zwar hast du neben den Endröhren eine Schraube die du noch mehr anziehen kannst(rot markiert)...


    [Blockierte Grafik: http://img850.imageshack.us/img850/3872/esdu.png]


    wenn das nicht reichst, hollst du dir ein paar Unterlagsscheiben und stellst die drunter. Damit geht das Rohr noch paar cm weiter rauf.
    Wenn das immer noch nicht reicht, nimmst du ne längere Schraube und noch mehr Unterlagsscheiben.

  • und wenns immernoch net reicht hängt einfach den linken ein wenig tiefer und eben der rechten so hoch es geht...soo hab ich des noch bissle ausgegliechen bei mir ;) nur scheiben war nix..da war voll die spannung drauf.hat mir net so gefallen!!! :thumbdown: aber jetzt sitzen sie eigentlich schon mittig und gleichmäßig in den aussparungen :thumbup:


    versteh des eh net warum da net mal nachgebessert wird bei bmw...des problem haben doch echt wirklich ALLE :cursing:

  • Weiß steht bestimmt irgendwo nur ganz kurz habe einen original BMW PP Esd in der US Ausführung an der Hand und wollte mal fragen außer das die Klappe fehlt ist alles so wie beim EU Esd oder?
    Danke euch schon mal fürs Antworten ....



    Ps: muss schon sagen Bmw hat ihre Preise extrem angehoben der Esd von Performance kostet ja schon 1500€ is heftig