Erfahrung mit BMW 335i Performance ESD / Auspuff

• Die Durchmesser sind gleich.. kannst irgendwelche Schellen nehmen.. nicht unbedingt die von BMW =)

• Viel Spaß schonmal beim Einbau und beim ersten Anlassen / Probefahren!! :D Lass uns auf jeden Fall an deiner Begeiserung teilhaben :thumbsup:

• so siehts aus :thumbsup: kann mir eigentlich garnet mehr vorstellen jemals was anderes zu fahrn..geschweigeden wieder einen diesel oder so :D wird zeit das schönes wetter wird.ich dreh bald noch durch ;( wenn hier alle davon schwärmen machts die sache noch viel schlimmer :wacko:

Einmal editiert, zuletzt von -Franky ()

• Hehe :D Ich glaub ich würd mitm Cabrio selbst im Winter offen fahren... wobei es schon frisch genug ist wenn ich um 0° herum beide Scheiben unten hab. Schuld ist natürlich der PP-Auspuff 8o

• Werde ich natürlich machen :)

Morgen dürfte er ankommen und auch montiert werden :) Nur das Schlimme ist, das mein 35er noch abgemeldet ist -.-

Grüße Marcel

• Werde ich natürlich machen :)

Morgen dürfte er ankommen und auch montiert werden :) Nur das Schlimme ist, das mein 35er noch abgemeldet ist -.-

Grüße Marcel

Meiner war das auch, trotzdem wurde eine Runde gedreht um mich von den Vorurteilen vergewissern zu lassen :D

• Hehe :D Ich glaub ich würd mitm Cabrio selbst im Winter offen fahren... wobei es schon frisch genug ist wenn ich um 0° herum beide Scheiben unten hab. Schuld ist natürlich der PP-Auspuff 8o

würd ich hin und wieder bestimmt auch..aber ich fahr des ding net im winter :) des is ja grad des schlimme für mich.ich sitz schon wie auf kohlen..kanns kaum erwarten des ding des erste mal wieder anzuschmeißen und des geschreie von dem auspuff zu hören :love: bzw einfach mal wieder ne runde zu fahrn...freu mich wie ein kleines kind :thumbsup: aber die warterei macht mich trotzdem wahnsinnig :cursing:

• Ja diese Warterei ist richtig schlimm -.- Hoffe im Februar gibts kein Schnee mehr^^