Die Durchmesser sind gleich.. kannst irgendwelche Schellen nehmen.. nicht unbedingt die von BMW =)
Erfahrung mit BMW 335i Performance ESD / Auspuff
-
-
Danke dir
-
Viel Spaß schonmal beim Einbau und beim ersten Anlassen / Probefahren!!
Lass uns auf jeden Fall an deiner Begeiserung teilhaben
-
Das Ding macht einfach nur Spasss
-
so siehts aus
kann mir eigentlich garnet mehr vorstellen jemals was anderes zu fahrn..geschweigeden wieder einen diesel oder so
wird zeit das schönes wetter wird.ich dreh bald noch durch
wenn hier alle davon schwärmen machts die sache noch viel schlimmer
-
Hehe
Ich glaub ich würd mitm Cabrio selbst im Winter offen fahren... wobei es schon frisch genug ist wenn ich um 0° herum beide Scheiben unten hab. Schuld ist natürlich der PP-Auspuff
-
Werde ich natürlich machen
Morgen dürfte er ankommen und auch montiert werden
Nur das Schlimme ist, das mein 35er noch abgemeldet ist -.-
Grüße Marcel
-
Werde ich natürlich machen
Morgen dürfte er ankommen und auch montiert werden
Nur das Schlimme ist, das mein 35er noch abgemeldet ist -.-
Grüße Marcel
Meiner war das auch, trotzdem wurde eine Runde gedreht um mich von den Vorurteilen vergewissern zu lassen -
Hehe
Ich glaub ich würd mitm Cabrio selbst im Winter offen fahren... wobei es schon frisch genug ist wenn ich um 0° herum beide Scheiben unten hab. Schuld ist natürlich der PP-Auspuff
würd ich hin und wieder bestimmt auch..aber ich fahr des ding net im winterdes is ja grad des schlimme für mich.ich sitz schon wie auf kohlen..kanns kaum erwarten des ding des erste mal wieder anzuschmeißen und des geschreie von dem auspuff zu hören
bzw einfach mal wieder ne runde zu fahrn...freu mich wie ein kleines kind
aber die warterei macht mich trotzdem wahnsinnig
-
Ja diese Warterei ist richtig schlimm -.- Hoffe im Februar gibts kein Schnee mehr^^