Kronach/Coburg/Lichtenfels

• Welche denn? Die Hauptarbeitgeber der Region sind mehrheitlich noch vor Ort.

Aber Leute, darum gehts hier nicht. :P

Wo sind den die ganzen Frangn?

Nach der Wende halt. Bei uns sagt man immer, da ist jeder in den Osten zu den Subventionen abgehauen, und dass es in Kronach sehr sehr günstige Immobilienpreise gibt, aus diesem Grund. Aber das ist jetzt OT. Ihr wollt ja ein Treffen organisieren ;)

• Die Region war schon immer extrem strukturschwach. Seitdem dann die Zonenrandförderung weg gefallen ist, wurde es halt so richtig finster. "Brain Drain". Vor allem die gut und besser Ausgebildeten verlassen die Gegend fluchtartig, und niemand zieht freiwillig dort hin.

Aber egal, jetzt zum Geselligen. :)

• Die Region war schon immer extrem strukturschwach. Seitdem dann die Zonenrandförderung weg gefallen ist, wurde es halt so richtig finster. "Brain Drain". Vor allem die gut und besser Ausgebildeten verlassen die Gegend fluchtartig, und niemand zieht freiwillig dort hin.

Aber egal, jetzt zum Geselligen. :)

Ich glaub die Gegend ist auch dafür zu tot :D

• Ach was! Ein paar Franken leben noch! Ich seh sie doch auf der Straße rumfahren. Ein paar davon sogar in BMWs. Also, wo seid Ihr??:D

• Also bis jetzt haben wir einen Kronacher... Bisschen wenig...?

• ja fände ich auch eine schöne idde mal unter der woche auf einen parkplatz mal hallo sagen.
    Und mal schauen was andere so an ihrem Auto so rumgeschraubt haben . Müsste jemand halt nur mal sagen wo und wann :thumbsup: