Abgasgeruch nach 2. Werkstattbesuchen bei BMW nicht behoben - irgendwie ratlos

• Hallo Carlos,

ja es ist schon unglaublich das man keinen Fehler findet.Ich unterstelle man niemand das man denn Fehler nicht finden möchte, weil es kostet eine Menge Geld.Ein Mechaniker zb den ganzen Tag an meinen Auto, sucht sucht und findet nichts. Wer soll das dann Bezahlen?Ich nicht, hatte den Fehler ja nicht bevor mein neuer Turbo eingebaut wurde.

Ich fahre momentan immer ohne Lüftung an, es geht auch nicht anders, da bekomme ich sonst immer Kopfschmerzen,.

Und dadurch das Lüftung aus ist und Radio auch, habe ich dieses Rauschen was aus dem Lenkrad kommt bemerkt, bin mal gespannt was daraus wird, ob sie das weg bekommen.War ja vorher auch nicht da.

Na ja wir werden sehen was passiert, ich gebe auf jeden Fall keine Ruhe bis ich wieder ein Auto habe das ich Fahren kann ohne Kopfschmerzen oder sonstiges.

Drück dir die Daumen das alles gut wird.Werde dir auf jeden Fall hier berichten was heraus gekommen ist.

Gruß Alex.

• Eure Leidensgeschichte ist ja mal echt bitter...kann man nur hoffen, dass der Turbo möglichst lange hält damit dieser nicht getauscht werden muss und einem so etwas nicht passiert!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Danke proxi für die Anteilnahme! :)
    schreibe die Tage mal an GL und Leiter der Kundbetreuung in M auch wenn ich weiß, dass es wahrscheinlich niemanden groß interessiert

Alex, was ist denn bei dir rausgekommen? ... oder bist du mittlerweile schon Amok gelaufen :D

• Hallo Carlos,

hab ihn nun wieder, Soweit so gut, man riecht nur noch etwas wenn ich ihn 5 Min im Stand laufen lasse das Auto verlasse und wieder einsteige.Aber das kommt ja nicht so oft vor.Sonst riche ich nichts mehr.Auto zieht nun auch wieder sauber durch.

Morgen fahre ich nochmal hin und lasse mir genau erklären was sie gemacht haben, dann schreib ich es dir hier rein.

Schönen Tag.

Gruß Alex.

• .... da bin ich mal aber gespannt wie ein Flitzebogen
    Glückwunsch, wenns geklappt hat!

• Hallo,

ich sag ja soweit alles super.Die haben auch eine neue Software drauf gemacht. Keine Ahnung was für eine, aber das Auto fährt sich fast genauso als nach Chippen.Deutlich mehr als nur die 122 PS.

Morgen Abend kann ich dir sagen was alles gemacht wurde.

Hoffe bei dir ist auch Ruhe.

Gruß Alex.