Nein ist es nicht. So sieht das bei mir aus!
da hat doch einer "getrickst" innerhalb der letzten 1000km
Nein ist es nicht. So sieht das bei mir aus!
Einfach beim Autowaschen einmal mit dem Schwamm drübergehen und schon sehen die wieder aus wie neu.
Nette Tipps habt Ihr dort für Opa
auspuff
Das liegt ganz an der Fahrweise und der Beanspruchung
Dieser Rußfilm ist absolut normal...und solange man es regelmäßig sauber macht, kein Problem!
Solltest Du aber mal vorhaben, eine längere Tour (z.B. in den Urlaub) zu machen und dabei mal 1.000 km Autobahn in "artgerechter Haltung" zurücklegen, wirst Du die schon empfohlenen Stahlpolitur-Mittelchen lieben lernen...denn dann brennt der mist derart fest, dass Du es nicht mehr mit dem Schwamm weg bekommst
@Bremsen
Auch hier ist es eine Frage der Beanspruchung...
Das neue Bremsen erstmal ein wenig mehr stauben ist logisch- es müssen ja auch erstmal Klötze und Scheiben aufeinander einlaufen...dann wird es weniger.
Die Reinigung ist dabei auch so eine Sache...ein guter Flegenreiniger ist eigentlich Pflicht- nützt Dir aber auch nicht viel, wenn Du die Bremsen mal richtig forderst (Rennstrecke, Passtraße, etc...).
Denn auch der Kram brennt ein und dann nützt auch eine Versiegelung nicht mehr viel...
nützt Dir aber auch nicht viel, wenn Du die Bremsen mal richtig forderst (Rennstrecke, Passtraße, etc...).
Denn auch der Kram brennt ein und dann nützt auch eine Versiegelung nicht mehr viel...
neee...dann lass' ich dass mit der rennstrecke und den passstrassen
Alles anzeigenneee...dann lass' ich dass mit der rennstrecke und den passstrassen
Ich hol Dich dann auf dem Weg zum Ring ab... dann weißt Du anschliessend, wie versiegelte Felgen nach ein paar Runden Nordschleife aussehen
Solltest Du aber mal vorhaben, eine längere Tour (z.B. in den Urlaub) zu machen und dabei mal 1.000 km Autobahn in "artgerechter Haltung" zurücklegen, wirst Du die schon empfohlenen Stahlpolitur-Mittelchen lieben lernen...denn dann brennt der mist derart fest, dass Du es nicht mehr mit dem Schwamm weg bekommst
Für diese Fälle hat man die Autosol Chrompaste dabei.
Muhashahahahaha, soweit kommt es noch, dass ich im Urlaub hinter dem Auto sitze und die Auspuffrohre poliere....
...vielleicht hätte ich doch bei nem 330d bleiben sollen
Muhashahahahaha, soweit kommt es noch, dass ich im Urlaub hinter dem Auto sitze und die Auspuffrohre poliere....
![]()
![]()
Danach noch die Insekten vorne entfernen!
Einfach beim Autowaschen einmal mit dem Schwamm drübergehen und schon sehen die wieder aus wie neu.
Hihi, also ich musste noch keinen Schwamm oder sonstiges zum putzen meiner Endrohre verwenden,
mit ausnahme meiner Blenden von aussen.
Aber glaube auch beim 335i ist das normal.