ich hab damals für zollkennzeichen mit 5 tages versicherung 150 bezahlt

Preis Verhandlung BMW Händler Bitte hilfe
-
-
Andere Frage was kosten Kurzkennzeichen ? Im Raum wiehl? bzw Zollkennzeichen laut Händler 113,45 ohne Steuer?
Wenn Du schon weisst wo Du deinen E90 Versichern wirst, dann las dir da eine Versicherungskarte für Kurzzeitkennzeichen ausstellen
und die Nummernschilder dann dafür dor wo Du ihn kaufst bei der Zulassung holen.
Sind glaube ich für den Satz knapp 13 Euro.
Wenn Du dann dein Fahrzeug regulär zulässt kostet dich die Versicherung für das Kurzzeitkennzeichen rein gar nichts.
Hatte ich schon ein paar mal gemacht.Frag einfach mal bei deiner Versicherung nach.
-
ich hab damals für zollkennzeichen mit 5 tages versicherung 150 bezahlt
Eben und mir sagt er Kurzkennzeichen 113 ohne steuer.. i versteh das ned im internet sind die angebote von 40-220 euro.. ?
Zollkennzeichen meint er 280,-
-
Andere Frage was kosten Kurzkennzeichen ? Im Raum wiehl? bzw Zollkennzeichen laut Händler 113,45 ohne Steuer?
Du brauchst nur kurzzeitkennzeichenstelle dich auf ~60€ein.
-
Ich brauche HU AU Überprüfung dann ausweiß kaufvertrag etc....? Wo muss ich dann hin? etc weil wenn es das autohaus macht kostet es eben diese 113,45 ex...?
in WIEHL nur da ich mich null auskenne und eben ned mal weiß wo ich hinfahren soll? Macht das dann sinn?Österreich!!! Nicht Deutschland
-
Du brauchst nur kurzzeitkennzeichenstelle dich auf ~60€ein.
Kurzzeitkennzeichen gelten in Österreich glaub ich nicht.... -
Achtung bei dem Händler bin mal umsonst 200km wegen dem gefahren.Km stand war falsch und die Karre sah aus wie ausgekotzt
Und dann noch viel zu teuer.
So wie du es machst ist es falsch,da kauft man besser am Telefon und handelt im Notfall kannste ja zurücktreten.Im schlimmsten Fall ist der Wagen sogar schon verkauft weil einer mit Bargeld da war! -
linz - köln = kein glaubhaftes druckmittel mehr
-
Habe mir den Wagen gestern noch live angeguckt während meiner eine Inspektion bekommen hat, der ist wirklich tadellos. Der Preis ist in Ordnung, versuch einen Volltank rauszuhauen und fahr dann glücklich heim nach Österreich.
-
Habe mir den Wagen gestern noch live angeguckt während meiner eine Inspektion bekommen hat, der ist wirklich tadellos. Der Preis ist in Ordnung, versuch einen Volltank rauszuhauen und fahr dann glücklich heim nach Österreich.
Sehr geil danke
Sitze mittlerweile im Zug und Ja abwarten und Tee trinken, danke jetzt kann ich bestimmt beruhigt schlafen
Also der Händler selbst ist auch OK?