Mensch, hättest du mal was früher was gesagt... Bis nach Wiehl sind es von hier 15 min... Dann hätte ich dir auch ein paar Fotos machen können.
Ich denke auch, dass er nicht mehr allzu viel runter geht, da er ja sicherlich auch weiß, dass du nicht um die Ecke wohnst und nur sehr ungern ohne Auto wieder nach Ö fahren willst...
Trotzdem viel Glück!

Preis Verhandlung BMW Händler Bitte hilfe
-
-
Ganz ehrlich? Du sparst gegenüber Ösiland ca. 5000 bis 6000 Euro laut Deiner Aussage und dann geht es Dir noch um die 60 Euro (13.990 gegen 14050)??
Einfach hingehen und kaufen. Hört sich doch echt günstig an. Und so lang das Auto technisch und optisch einwandfrei ist, is doch okay. So wie gesagt könntest nochma fragen, ob man nicht auch 2 Jahre Europlus machen könnte für den Preis oder ob wenigstens neue Fußmatten drin wären. Aber da das am telefon ja offenbar schon verhandelt wurde, siehts eher schlecht aus, würde ich auch sagen.
Aber freu Dich trotzdem auf das Auto (welches Baujahr hat er denn?). Ist so oder so ein günstiger Preis, meiner Meinung nach. Solltest noch was raushandeln können, ist es nur noch ein Bonbon.
-
EuroPlus auf 2 Jahre wäre Aboslut in Ordnung.
Bei unserem BMW Händler kostet ein "vergleichbarer" in Silber ab 18.500 Schwarz bei 19.500 deshalb eben noch immer günstiger ja.
Ich meine das Autohaus hat eh auch andere a noch wenn ich dann sage hey der hätte 20.000 tkm weniger um den selben Preis u dann wieder reden werd ich auch vor habenNur finde ich die Farbe blau sehr schön und er eben nicht weiß das ich so auf die Farbe stehe!
Es reicht ja auch schon ein Voller TankEZ 22.05.2007 laut BMW Österreich Baujahr 18.12.2006 dank Fahrgestellnummer
-
wenn du es nicht mehr von der Farbe allein abhängig machst, bist du flexibler und nicht so auf einen versteift, da kann dich dann der händler auch nicht so leicht "festnaglen" ....
-
-
:gruebel:
was willst du denn jetzt in DER situation noch erwarten? ihr habt vorverhandelt und du fährst darum hin. der preis ist gut, da gibts eh nicht viel zu meckern.
aber jetzt willst du da aufschlagen und nochmal groß runterhandeln?solche leute - verzeihung - kann ich nicht ausstehen, zumindest bei privatverkäufen nervt mich das immer tierisch.
wenn es am auto nichts auszusetzen gibt (was nicht vorher bereits erwähnt wurde), dann habe ich keine lust nochmal lange zu verhandeln - gerade wenn der preis eh schon gut ist.ich meine... du kaufst einen gebrauchten 318d, nicht 20 eurofighter - da gibts eben weniger gschenke on top
-
die verranzten Fußmatten würde ich schon monieren
-
Ich habe damals beim Kauf auch den Fehler gemacht, dass es UNBEDINGT genau DIESES EINE Auto und KEIN ANDERES sein musste
Ich habe mich wie ein verliebter Schuljunge verhalten... Und das sieht jeder Verkäufer sofort... Im Endeffekt habe ich bei 24.800 Euro ausgezeichnetem Preis gerade mal 600 Euro runterhandeln können.
Manche Leute besitzen einfach Verhandlungsgeschick und andere nicht. Obwohl ich in der Wirtschafts- und Sozialpsychologie arbeite und forsche und so gut wie jede etablierte Theorie zur menschlichen Entscheidungs- und Kompromissfindung (und zur Beeinflussung von Verhandlungspartnern) kennen sollte, habe ich in der Situation einfach sämtliche Logik über Bord geworfen. Ich war ganz einfach verliebt. Und bin es noch immer
In meine monacoblaue Monika
-
Andere Frage was kosten Kurzkennzeichen ? Im Raum wiehl? bzw Zollkennzeichen laut Händler 113,45 ohne Steuer?
-
neue fußmatten, voller tank!
vll noch ein paar sachen fürs auto, reinigungsmittel etc
würds probieren!