Interieurleisten lackieren

• Hat eigentlich jemand seine Leisten in edlem weiß lackiert? Habe sattelbraunes Leder und wollte die eigentlich auch in schwarz hochglanz lackieren.

• Hat eigentlich jemand seine Leisten in edlem weiß lackiert? Habe sattelbraunes Leder und wollte die eigentlich auch in schwarz hochglanz lackieren.

Hat eigentlich jemand seine Leisten in edlem weiß lackiert? Habe sattelbraunes Leder und wollte die eigentlich auch in schwarz hochglanz lackieren.

Ich hab meine in Alpinweiss 3 lackieren lassen:

• Wow...schaut echt super aus :thumbup: Meinst Du das würde zu sattelbraunem Leder passen?
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/57961552-d68d-a3cc.jpg]

Hmmmm......weiss net, weil du dann insgesamt 3 Farben im Innenraum hast.....nicht das es zu "bunt" wird :D

Frag doch mal, ob es ne Farbe gibt, die zu deinen Sitzen passt.....kann man bestimmt zusammenmischen.......ich hab ja nur weiss gewählt, 1. wegen der Aussenfarbe und 2. weil ich alles ansonsten in schwarz hatte und die wurzelholz-optik mir gaaaaar nicht gefällt :thumbdown: aber in deinem Falle hättest dann schwarz, braun und weiss.....ich glaube, das wäre zu krass "bunt" :S Ich würde deine Leisten eher in Piano-schwarz-lack machen lassen, weil du ja schon extremen kontrast hast zu deiner Sitzen und Türverkleidungen :thumbup: Also ich würde eher zu dem dezenten Schwarz tendieren :thumbup:

Gruss Dominik

Einmal BMW.......vielleicht irgendwann wieder einen BMW!!!

RubbeldieKatz

• Zitat

Hmmmm......weiss net, weil du dann insgesamt 3 Farben im Innenraum hast.....nicht das es zu "bunt" wird :D

Frag doch mal, ob es ne Farbe gibt, die zu deinen Sitzen passt.....kann man bestimmt zusammenmischen.......ich hab ja nur weiss gewählt, 1. wegen der Aussenfarbe und 2. weil ich alles ansonsten in schwarz hatte und die wurzelholz-optik mir gaaaaar nicht gefällt :thumbdown: aber in deinem Falle hättest dann schwarz, braun und weiss.....ich glaube, das wäre zu krass "bunt" :S Ich würde deine Leisten eher in Piano-schwarz-lack machen lassen, weil du ja schon extremen kontrast hast zu deiner Sitzen und Türverkleidungen :thumbup: Also ich würde eher zu dem dezenten Schwarz tendieren :thumbup:

Da hast Du recht. Wäre glaube ich wirklich eine zu bunte Mischung ;) Mit schwarz kann man eigentlich nichts falsch machen. Werde die Tage mal rum telefonieren wegen den Preisen hier bei uns. Danke für dein Statement :)

• Da hast Du recht. Wäre glaube ich wirklich eine zu bunte Mischung ;) Mit schwarz kann man eigentlich nichts falsch machen. Werde die Tage mal rum telefonieren wegen den Preisen hier bei uns. Danke für dein Statement :)

Kein problem :thumbup:

Versuche immer zu helfen :D .....frag auch mal nach, ob man vielleicht die leisten in dem braun deiner Türverkleidung bzw. deiner Sitze mischen kann.......welche Wagenfarbe haste den???....vielleicht auch in der Wagenfarbe lackieren....aber an schwarz machste nix falsch :thumbsup:

Gruss Dominik

RubbeldieKatz

• Kein problem :thumbup:

Versuche immer zu helfen :D .....frag auch mal nach, ob man vielleicht die leisten in dem braun deiner Türverkleidung bzw. deiner Sitze mischen kann.......welche Wagenfarbe haste den???....vielleicht auch in der Wagenfarbe lackieren....aber an schwarz machste nix falsch :thumbsup:

Ich glaube, wenn die sattelbraun lackiert werden, würde das absolut schrecklich aussehen! Dann lieber in schön dezent in schwarz :meinung:

• :dito:

Ich denke auch, das der schwarze Pianolack am besten für Nevil`s Bmw ist......ansonsten wirds kunterbunt im BMW und das braun in klarlackoptik wird nicht so passen.....aber mal schauen, für was er sich entscheidet :super:

Gruss Dominik

RubbeldieKatz

• falls ich mir mein ausgegucktes auto kaufen sollte, dann stehe ich auch vor dem problem, dass mir die holzleisten nicht gefallen.

wieviel würde das insgesamt kosten die dinger ausbauen + lackieren zu lassen? farbe würde wohl schwarz oder schwarz matt werden.

der bmw händler meinte, dass man wohl 500€ zahlen muss. ist das zu hoch angesetzt? würde den gerne überreden das machen zu lassen :P

mfg

• Mit ein bisschen Geschick kann man die Interieurleisten selbst ausbauen, dazu gibt es auch schon Threads im Forum! Und dann würde ich damit zum Lackierer fahren, aber 500 Euro kommt mir schon um einiges zu teuer vor!