Interieurleisten lackieren

• Also 500 € is definitiv zu viel :thumbdown: Ich habe für meine Leisten 100 € ohne Rechnung bezahlt.......also würde so zwischen 100 und 200 € maximal bezahlen :thumbup: Ausbau selbst gemacht......is net schwer....gibt genug anleitungen hier und im Netz :super:

Gruss Dominik

Einmal BMW.......vielleicht irgendwann wieder einen BMW!!!

RubbeldieKatz

• der bmw händler meinte, dass man wohl 500€ zahlen muss. ist das zu hoch angesetzt? würde den gerne überreden das machen zu lassen :P

Viel zu teuer! Der Ausbau dauert keine 10min, und dann die paar Leisten lackieren...
    Geh zu nem richtigen lackierer der macht das für max. 200€

Ich hab auch vor mir die Leisten lackieren zu lassen, die Carbonfolie gefällt mir irgendwie doch nicht so richtig :/
    Mein Auto ist Saphirschwarz und ich hab innen die Schwarz/grauen Stoffsitze.
    Eigtl wollt ich in Pianolack lackieren lassen, aber als ich grad die weißen Leisten gesehen habe :thumbsup::thumbsup:
    Meint ihr die weißen Leisten würden zu der Farbcombi passen?

• Hallo zusammen,

ich hab seit gestern auch n neuen 3er;-))
    Saphierschwarz außen, sattelbraun innen..und die glaciersilber Leisten.

Kann ich die auch einfach überlacken in pianoblack?Ich mein wegen der Struktur der Leisten im derzeitigen Zustand..

Wäre dankbar für ne Info.

Welche andere Farbe denkt ihr würde noch passen??

Greez
    Markus

• Viel zu teuer! Der Ausbau dauert keine 10min, und dann die paar Leisten lackieren...
    Geh zu nem richtigen lackierer der macht das für max. 200€

Ich hab auch vor mir die Leisten lackieren zu lassen, die Carbonfolie gefällt mir irgendwie doch nicht so richtig :/
    Mein Auto ist Saphirschwarz und ich hab innen die Schwarz/grauen Stoffsitze.
    Eigtl wollt ich in Pianolack lackieren lassen, aber als ich grad die weißen Leisten gesehen habe :thumbsup: :thumbsup:
    Meint ihr die weißen Leisten würden zu der Farbcombi passen?

Also wenn dein Innenraum auch komplett schwarz ist, dann waäre weiss vielleicht etwas zu extrem.......eher nen silber oder Titan :thumbsup: oder du stehst auf extremen Kontrast :D

Gruss Dominik

RubbeldieKatz

• Auf jedenfall schleift der lackierer die erstmal ab und dann grundiert er sie, damit der neue Lack hält :thumbsup: also das hatten wir schon bei Nevil ...der hat die gleiche ausstattung wie du, nur die Leisten in wurzelholz ..... aber ich denke mal, in nem schönen schwarzen Pianolack macht ihr nix verkehrt und euer BMW wird kein "Kunstobjekt"!!!!! :thumbsup:

Gruss Dominik

RubbeldieKatz

• Zitat

Ich glaube, wenn die sattelbraun lackiert werden, würde das absolut schrecklich aussehen! Dann lieber in schön dezent in schwarz :meinung:

Zitat

:dito:

Ich denke auch, das der schwarze Pianolack am besten für Nevil`s Bmw ist......ansonsten wirds kunterbunt im BMW und das braun in klarlackoptik wird nicht so passen.....aber mal schauen, für was er sich entscheidet :super:

Mein Wagen ist in saphirschwarz lackiert,würde also auch passen :) Ich melde mich mit Fotos wieder :D

• Habe auch die glaciersilber Leisten verbaut und möchte sie lackieren. Hat die schon jemand lackiert?

ja de mich auch interessieren!!!

• Bin immer noch am überlegen was ich zu meinem grauem leder machen soll hat evtl. wer bilder finde im netz nichts aber das Holz muss weg!^^

n54/n55 Einlassventil Reinigung in Bayern
    335i Exhaust mod