Sooooo, Folie ist endlich angekommen und habe sofort losgelegt mit den Türleisten... in "Carbon" weiß und bin überlwältigt davon...
Fotos kommen morgen, da das Licht/die Sonne nicht mehr da war und es dann nicht so gut heraussticht...
Sooooo, Folie ist endlich angekommen und habe sofort losgelegt mit den Türleisten... in "Carbon" weiß und bin überlwältigt davon...
Fotos kommen morgen, da das Licht/die Sonne nicht mehr da war und es dann nicht so gut heraussticht...
So... Momentan habe ich die Türleisten der linken Seite verklebt und das kleine Stück links vom Lenkrad.
Die Türleisten waren nicht so ganz einfach, da an den Enden eine enorm "komische" Krüumung ist, das es äusserst kompliziert macht. Bei dem kleinen Stück links neben dem Lenkrad habe ich gedacht, easy, einfach, aber dem war nicht so. Es ist schrecklich geworden...gar nicht schön. Vom kleben her. Das Resultat gefällt mir aber äusserst gut...
hm, also die Farbe hat was, aber die Verarbeitung
dir sist schon klar dass du die Folie mit dem Fön anheizen und ziehen musst!
Bei dir siehst einfach nur gefaltet aus, und gerade das Stück links neben dem Lankrad ist das schwierigste und die Leiste rechts davon
Edith: im Übrigen sind die Seitenleisten bei den Türen am einfachsten!
Alles anzeigenhm, also die Farbe hat was, aber die Verarbeitung
dir sist schon klar dass du die Folie mit dem Fön anheizen und ziehen musst!
Bei dir siehst einfach nur gefaltet aus, und gerade das Stück links neben dem Lankrad ist das schwierigste und die Leiste rechts davon
Edith: im Übrigen sind die Seitenleisten bei den Türen am einfachsten!
Hab ich ja gesagt
Muss wieder ab un neu gemacht werden. Also am einfachsten geht es wenn ich sie anheize und dann mit SPannung drüberziehen?
Hab ich ja gesagt![]()
Muss wieder ab un neu gemacht werden. Also am einfachsten geht es wenn ich sie anheize und dann mit SPannung drüberziehen?
also ich habs so gemacht, das ich die großen geraden Flächen mal beklebt habe, also wo man es noch nicht dreidimensional machen muss...
...wo es dann zu den kanten geht musst du die Folie anwärmen, geht sehr gut mit dem Haushaltsfön... ...und schön rüber ziehen und hinten umklappen.
Das schwierigste sind die Öffnungen der Lüftungsdüsen, da ist gefummelei und immer wieder anwärmen angesagt, erst durchs umklappen hälts dann richtig.
weiters sind die rechten und linken Kanten bei den Leisten neben dem Lenkrad schwierig. Die Seiten beim Kombiinstrument bekommt man mit dem geschickten Ziehen der Folie halbsweg hin. Die äußeren Seiten sind sehr bescheiden (hab ich zumindest nicht hingebracht!)
Kann dir mal ein Foto machen, damit du siehst dass die Struktur an manchen Stellen so gezogen ist!
Wird gleich morgen oder spätestens am WE probiert Fotos wären echt nicht schlecht
Wird gleich morgen oder spätestens am WE probiert
Fotos wären echt nicht schlecht
so war noch schnell für dich in der Garage, hab gesehen mich hats doch an etwas war an etwas mehr Stellen gefinkelt, aber die Meisten sieht man nicht.
Hier die Fotos:
Vielen Dank.
Woaw, Respekt, super Arbeit. Wirklich echt schön. Wird es nicht zu viel des dunklen im Innenraum?
Kann es nicht sein, dass man bei der weißen solche kleinen Fehler besser sieht? Probiere das auch mal so hinzubekommen.
Was hast du denn für'n Schriftzug von BMW Performance drauf?
Vielen Dank.
Bitte
Woaw, Respekt, super Arbeit. Wirklich echt schön. Wird es nicht zu viel des dunklen im Innenraum?
Danke, is nicht perfekt aber wenn ich selbst was nicht so gut mach dann störts mich nicht so, als wenn ich wem 130€ hinleg und wird auch nicht besser!
Wird es nicht zu viel des dunklen im Innenraum?
Geht so, hab noch nen schwarzen Dachhimmel hier liegen der noch verbaut wird. Manchen ist es schon zu dunkel, aber an meinem Wagen ist alles schwarz, außen, felgen, Innen... ...und die Leisten werden wohl noch schwarz hochglanz weichen, auch wenn das vom putzen dann
Kann es nicht sein, dass man bei der weißen solche kleinen Fehler besser sieht? Probiere das auch mal so hinzubekommen.
Das ist gut möglich, aber versuch einfach die Stellen die man wirklich sieht schön zu machen und die von unten oder nur beim ein/aussteigen sind dann nicht so tragisch. Drück dir die Daumen
Was hast du denn für'n Schriftzug von BMW Performance drauf?
ja, ohne Schriftzug gefällts mir nicht, ist zu langweilig