Und vergiss nicht auf den Kleber zwischen Folie und Leisten.
Ich hab den nicht draufgegeben und im Sommer hats die Folie dann an den Ecken runtergezogen.
Ich hatte bei meinem alten Auto auch die Folie ohne Kleber verbaut, dort hats gehalten.
Beim E91 dann leider nicht mehr. Dürfte am Untergrund gelegen sein, da das Alu etwas rauer ist als Plastik und in der Sonne bestimmt auch wärmer wird.

Interieur-Leisten Carbon Weiss
-
-
hab diese Grundierung auch verwendet, bringt in meinen Augen aber gar nix
-
Hallo...
Habe heute nochmals probiert... und was sagt ihr? Finds deutlich besser...
Klebt nur noch etwas Kleber dran wo ich angefasst habe. Habe aber keinen zusätzlichen Klebstoff verwendet, müsste ja eigentlich auch halten, oder?
mfg
Kay -
so sah meins auch aus dann habe ich es Runtergerissen.. Falls du Folie brauchst ich hab noch genug übrig
-
also man kanns schon lassen, is echt net so schlecht!
-
Sagt mal, wie lange dauert die Folie bis sie richtig angetrocknet ist und ihre maximale Klebkraft erreicht? Wollte den Wagen heute benutzen aber lasse ihn lieber stehem und nehm den meiner Mutter, dass die Folie in der Garage, schön kühl, Zeit bekommt um richtig zu kleben bevor ich damit in die Hitze rausfahr.
Mfg
Kay -
hab meine leisten auch mit ner weißen carbon-folie überzogen. bin am selben tag nu raus gefahren, bei sonnenschein und hab bis etz nix schlechts zu vermelden
-
hab meine leisten auch mit ner weißen carbon-folie überzogen. bin am selben tag nu raus gefahren, bei sonnenschein und hab bis etz nix schlechts zu vermelden
Was hast du für Leisten drunter?
Ich hab die Alu Feinschliff. Wird wohl auch vom Untergrund abhängen. Wie gesagt, bei mir hats die Folie im Sommer bei den Ecken der Lüftungsdüsen runtergezogen. -
Das befürchte ich, dass die mir im Sommer "wegschmelzen". Habe schon heute gedacht dass sie etwas abschlabbern...
Aber egal, mache sie jetzt mal alle dran, und wenns Probleme geben sollte, kommen sie wieder ab.
Aber eigentlich müsste das weiss die Hitze ja etwas reflektieren... -
Was hast du für Leisten drunter?
Ich hab die Alu Feinschliff. Wird wohl auch vom Untergrund abhängen. Wie gesagt, bei mir hats die Folie im Sommer bei den Ecken der Lüftungsdüsen runtergezogen.
ja hab auch die alu feinschliff drunter. also bis etz passt es noch