hallo,
ich überlege auch sowas zu machen. habe einen weißen e90 mit heller innenausstattung. also die stoffbezüge und leisten sind silber. passt da die schwarze folie besser zu?
hallo,
ich überlege auch sowas zu machen. habe einen weißen e90 mit heller innenausstattung. also die stoffbezüge und leisten sind silber. passt da die schwarze folie besser zu?
wie viel folie brauch ich inkl. der spiegelkappen?
ja hab auch die alu feinschliff drunter. also bis etz passt es noch
Habe ebenfalls die alu feinschliff drunter und bei mir hält auch noch alles bombenfest.
Hallo,
Habe neulich meine Einstiegsleisten in schwarzcarbon foliert und sah super aus, Fotos folgen, also habe ich meine rechte Tür auch schwarz gemacht. Das sieht viel besser aus als weiß. Weiß sieht wirklich etwas billig aufgeklebt aus. Zieh ich wieder ab und mach alles schwarz
Bin auf die Fotos gespannt.
wie viel folie braucht man für alle leisten? welche hast du genau gekauft? habe das problem,dass vorne alles hell ist..mit schwarzer carbonfolie sieht's vielleicht n bisschen zu zweifarbig aus
also wenn frage an mich gerichtet war also alle interieurleisten vorne und die spiegelkappen. dachte da an 3m carbon schwarz glänzend. wie viel folie hast du etwa gebraucht? will nich zu viel oder zu wenig bestellen
Was genau möchtest du?
Naja so mal den kompletten Innenraum, um auch mal den Kontrast zu sehen, wenn du schon so weit foliert hast. Und mal einen Link, welchen du bestellt hast. Danke im Vorraus
Diesen kontrast wollt ich anfangs auch. Das Problem ist, dass man jedes Bläschen und jeden winzigen Fleck oder Staubpartikel sieht. Weil ich die Einstiegsleisten schwarz carbon foliert habe und ich das super fand habe ich die rechte Tür auch mal schwarz geklebt. Jetzt bin ich überzeugt alles schwarz zu machen weil es einfach besser aussieht. Beim dem weissen sieht man nähmlich auch jedes kleine Fältchen was mich extrem gestört hat, weil es für einen Anfänger im folieren extrem schwierig ist verschiedene Teile faltenfrei hinzubekommen.
Ich habe einfach billige von eBay gekauft von ein paar euro, habe also nicht so auf die Quantität geachtet. Aber für alle Interieurleisten brauchst du schon ein grosses Stück. Die Türleisten sind nähmlich extrem krumm und die Leiste in der Mitte ist ziemlich lang. Um eine ungefähre Masse herauszufinden, miss die Leisten und rechen 2-3cm pro Seite hinzu.